Bildstabilisation

  • Rein theoretisch: Ja.
    Aber da das in VegasVideo nicht automatisiert werden kann und man eine elends Detailsarbeit machen müsste, kann man wohl getrost sagen - In der Praxis: Nein.

  • Steady Hand von Dynapel, After Effects von Adobe, ein Programm namens Icarus. Zu allen gibt es hier threads.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Ja, z.B. "SteadyHand" von Dynapel, wenn's was Einfaches, aber Effektives sein soll.
    Oder "Icarus", wenn es etwas komplexer sein darf.


    P.S.
    Alexander, wir sollten uns vielleicht vorher telefonisch absprechen, wenn wir vorhaben, auf ein Posting zu antworten ...


    :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Avalon ()

  • Tut mir leid. Ich habe das bewußte 2x20cm Loch gebohrt und daher Internet am Video-PC. Sonst wär ich jetzt eh nicht im Netz gewesen.
    Das nächste Mal laß ich Dir gerne eine Viertelstunde und antworte erst dann. :bigok: Ich muß ohnehin den PC zuschrauben und unter den Arbeitstisch verfrachten, damit Roland nicht Recht hat. Was man sich so alles einhandeln kann hier drin!:narr:
    Und Office muß ich leider auch installieren, ich sollte nämlich wieder mal was zu Hause arbeiten, und das geht bei mir leider nicht ohne.
    Gruß


    Das mit der telefonischen Absprache vor einem Posting ist keine wirklich gute Idee. Wir könnten ja PNs darüber austauschen? :bgdev:

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

  • Vielleicht sollte Würmel-Maik für uns auch einfach diese Forum-Software so modifizieren, dass sie selbstständig erkennt, wenn wir fast zeitgleich am Antworten sind. Dann wird einfach das knappere Posting übernommen und mit der Signatur "die Vegas-Junkies" versehen. Meistens decken sich unsere Antworten ja eh ...


    Hehe ;-)))

  • Hey, da gibt es ja auch eine Linux-Version von Icarus. Ob, da auch der Wurm drin ist? Ich werde mal schauen, ob sich das ohne root-Rechte installieren läßt.

  • Ah, jetzt verstehe ich.
    Würmer für Linux? - Ist mir noch keiner untergekommen.


    Warum würdest Du denn das Proggi nicht als Root installieren?

  • Zitat

    Original von Avalon
    Hä? - Wie meinen?


    Schau mal --> hier


    Ja genau diesen Thread meinte ich: Da steht doch:


    "Bei Worm/FriendGreet handelt es sich um keinen Virus bzw. Wurm im eigentlichen Sinne, sondern um eine 'normale' Anwendung. Es versendet sich an alle Benutzer, die in der Kontaktliste des Microsoft Outlook stehen, die Erlaubnis des Anwenders vorrausgesetzt, sind mit folgendem Inhalt ...


    Bei mir wird sich da nichts versenden können, aber sowas mag ich trotzdem nicht.


    Übrigens Marco, ich weiß nicht womit ich zuerst anfangen soll. Das Plugin läuft mit 3LE dank deiner Seite, mit dem FX-chain gibt es noch kleine Probleme, das muss ich mir mal in Ruhe ansehen.

  • Ja, das mit dem Wurm habe ich jetzt verstanden (s.o.).


    Freut mich, dass das 3D-Plugin auch mit Deiner VV-Version läuft.


    Bzgl. FX-Chain kannst Du dich ja nochmal bei mir melden.

  • Ich will jetzt da kein Mißverständnis haben: Die Win-Version enthält also nach wie vor einen (ungefährlichen) Wurm? Kann man den mit Trend PCCillin 2000 entfernen?


    Viren gibt es unter Linux nur theoretisch, aber Würmer und trojan. Pferde schon eher, aber so gut wie nicht. Normalerweise installiere ich nur Sourcen aus vertrauenswürdigen Quellen. Wenn ich solche Sourcen als root installiere, dann kann ich ja gleich beim Rechtekonzept von Win bleiben.

  • Hi,


    da ich damals diesen "Wurm" gefunden hatte, muss ich jetzt entwarnen:


    in der aktuellen Version von "Icarus" findet die aktuelle Version von AntiVir PE keinen Wurm mehr!!


    Vielleicht war es damals ein Fehlalarm.


    Entwarnende Grüße vom
    Tom