Walking....

  • Hallo Vito


    Hab auch keine Probleme. Mit ADSL in 7 Sek. runtergeladen und angeschaut.
    Wirklich toll der Schneepflug, hätte nicht gedacht, dass eine Katze das freiwillig macht.
    Gruss
    Merlin

  • Hi Vito,
    dürfte eine Frage der Tageszeit sein. Die Katze ist reizend. Und die Gegend schön zugeschneit, bei uns in Wien ists noch (oder wieder) aper.
    Lieben Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hi Vito


    Jetzt hat's auch bei mir geklappt.
    Echt niedlich, wie die Katze da mit einer KS durch den Schnee pflügt. :herz:
    Und auch die Frauen hatten offensichtlich viel Spass am Schnee.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,
    ich habe Strobels Lenkrad schon mal gesehen... Ist wirklich genial. Nur ich hatte so etwas schon sein längerer Zeit auch gemacht. Bei mir war es ein ganz normales Schwanenhals-Stativ mit einem Blitzschuh......Dann kann man die Kamera ganz tief führen. Kinder- oder Tierperspektive. Wirklich ideal.


    Da kann man ganz gute "tiefe" Fahrten machen. Solche Schwanenhälse gibt es im Musik-Zubehör....

  • .... da fällt mir ein: Solche Hund-Sicht-Aufnahmen kann man auch machen, indem man die Kamera auf ein leichtes Stativ schnallt, dieses dann verkehrt herum hält (Kamera also kopfüber unten) und das Material im NLE dann um 180 Grad dreht. Soll angeblich schon ziemlich ruhige Fahrten möglich machen. Geht aber natürlich dann wirklich nur für solche Fahrten in Bodennähe.


    Gruss, Paddy