Erstellung von SVCD mit Studio 7.0

  • Hi Joe,


    >>Bei der Selektion Media type (Medien Type) z.B. mit >PAL SVCD< ist der Button
    Advance jedoch deaktiviert und das ist auch klar.<<


    Ich hätt' da gern mal ein Problem:
    klick doch mal anschließend auf "VBR".


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,
    dann habe ich wohl ein "Schwedenmodell", oderr?. Allerdings war erst in der ulead32.ini auch bei [VIODRIVE] SeqHeader=1 eingetragen.
    Ich gehe der Sache nach, ich ahne was.
    Gruss Joe

  • Hallo Eddie,
    ja, da hatte ich nach der Eingabe meines Profils auch gestutz und noch mal bei mir nachgeschaut. Es ist aber noch alles dran, es bleibt also bei "Mann". Ich weiss nicht, wer diesen von mir fehlerhaft eingegebenen Menüpunkt ändern kann. Dabei wäre es doch sicher schön, wenn mal eine Frau hier ins Forum käme.
    Gruss Joe

    • Offizieller Beitrag

    Hi Joe


    Zitat

    Ich weiss nicht, wer diesen von mir fehlerhaft eingegebenen Menüpunkt ändern kann.


    Das kannst Du selber ganz einfach. Oben auf der Übersichtsseite <Profil> anklicken. Dann <Profil bearbeiten> und bei Geschlecht einfach männlich auswählen. Nicht vergessen das Ganze zu speichern (Knopf unten). :wink:




    Zitat

    Dabei wäre es doch sicher schön, wenn mal eine Frau hier ins Forum käme.


    Haben wir in der Person von Liane schon. :herz:



    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Hallo Tom,
    da wir hier auch eine Frau im Forum haben, überlasse ich das mal der Phantasie.
    Mit dem MPS 6.5 will ich es aber jetzt wissen. Du hast mich da wach gerüttelt (postiv gemeint) und ich werde da mal trotz TMPGEnc noch etwas Zeit investieren. Man lernt nie aus.
    Gruss Joe