Erstellung von SVCD mit Studio 7.0

  • liebe gemeinde,


    ich arbeite noch nicht lange mit studio 7.0 und wollte von euch
    wissen, was die optimalen einstellung zur erstellung
    einer svcd sind bzw. was ich beachtem muss.


    danke für eure inputs.


    mfg
    tom


    :help:

    Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet der Videobearbeitung und
    hoffe hier viele Tipps und Tricks
    zu erfahren.

  • Lieber Tom Nr.2,


    dann schaue Dir am Besten mal genau in der Rubrik, in der Du Dich gerade befindest, alle Postings mit den Bestandteilen "(x)SVCD" an. Mehr wirst Du derzeit in diesem Forum (da noch zu neu) kaum finden. Ansonsten müssen wir Dich sonst (höchst ungern :feixen: ) an die 'Konkurrenz' verweisen:


    SVCD/DVD-Forum


    Die lassen auch bloße Mitleser an ihre Weisheiten!


    Viele Grüße


    ikarus

  • :bounce:


    danke für den tipp!


    mfg
    tom

    Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet der Videobearbeitung und
    hoffe hier viele Tipps und Tricks
    zu erfahren.

  • Hallo Tom62,
    bei Pinnacle Studio 7 gibt es leider für dei SVCD-Erstellung keine grossen Einstellmöglichkeiten. Da ist zunächst die Standard-Einstellung: das Ergenis ist nicht berauschend, die Bilder sind unscharf. leider und schade. Da ist nicht mehr herauszuholen. Mann kann allerdings auch nichts falsch machen mit der Standard-Einstellung, weil es nichts zum einstellen hier gibt.