DVD/SVCD-Forum?

  • Yep EZ, und gute Arbeit.


    Was einem die Filter für Möglichkeiten eröffnen.....


    Und der Arbeitsplatz ist vom Arbeitsinspektorrat als Ergonomisch eingestuft. :D


    Einzig die Strahlungswerte machen uns Sorgen, werden aber demnächst auf TFT's umstellen. :frank:


    GünterN :bounce:


    P.S Wie geht es dem ADVC100 ?????

    2 Mal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Ach, Ike ....


    Ich hab' Rückenschmerzen, und da hab' ich mir gedacht, damit die, die auch Rückenschmerzen haben, nicht soviel zu tun haben ....


    Wie ich das gemacht hab' bleibt latürnich mein Geheimnis .... ;))))))


    Ävver sach mal, ich authore ja immer noch mit TSCV. Aber der Gute hat sich wohl von der Weiterentwicklung verabschiedet.
    DVDit ist nicht so der Bringer, Spruce hinkt auch, Ulead hab' ich nicht, was bliebe denn einem an Möglichkeiten, der Premiere hat und auch mal schnell 'ne DVD kreieren will ?.


    MfG E.Z.



    P.S. Günter : Suuper ! Einfach Suuper.
    Bisher keine Prob's gehabt und schon 'ne Menge konvertiert. Deshalb die Frage, was die anderen so beutzen, speziell auf die Premiere-Gemeinde gemünzt, weil die ja so langsam hinten 'runterfällt..... .