Ja wo sind sie denn...

  • ... wo sind sie geblieben ?!


    Die High-End-Produkte von Aist ?


    Cinegy?


    Extreme?


    Keine Spur mehr auf der neuen Homepage...

  • Ha noi, des wär doch net nedich gwesa. I kauf mr doch koi Zienegih von Aischd om soo viel Geld. Noi noi.


    Uff meim Wunschzeddl stoht partiggl Illuschn ond AhlamDeVau...

  • Jo Oida des wundat mi ned bei dera Wötpatie. :haarezuberge:
    Über Xtreme ist nichts zu lesen, warum auch immer.


    GünteRN

  • Ja, das wundert mich schon. Und ist auch gar nix mehr von den X-PlugIns zu lesen. Dubios, dubios. Vielleicht kommt ja doch zur CeBit was komplett neues. XXXtrem oder sowas.

  • Ja mal sehen was kommt.


    Die alles muss raus Preise auf Aistinc.com sind schon vom feinsten, leider gibt es sie nicht für uns zu kaufen und als Downloadvariante stehen sie nicht zu Verfügung.



    Das hat was oder nicht :frage: und dazu noch Dongelfrei :dafür:


    GünterN