MP und die neuen Preise

  • Ich konnte doch nicht wissen, wie Ihr zu R.H. steht.


    Da ich schon einiger Zeit mir hier Anregungen hole und das ganze auch recht interessant finde, ist es schon sehr verwunderlich das es anscheinend immer wieder Leute gibt, die sich destruktiv zum Thema äußern.


    Aber dann lasse ich auch in Zukunft solche Bemerkungen.


    :bigok:

  • Hi Edi, ich nenn dich mal so und schön das du einen Beitrag zu Aist lieferst.


    Ich kann den Rolf schon verstehen, mir ging es nicht anders.


    Über die Betas, die Version3, bis zu den ersten Versionen der Rel. 4 hegte ein Kollege zuerst, danach ich Mordgelüste gegen die Aistbesatzung, die mit der Freigabe des Codes nicht warten konnten und ein Fehlerhaftes Produkt auf den Mark warfen.


    Mit der Version4 Rel6867 ist das anders, die Macken die das Ding noch hat sind zu umgehen und damit kein Problem für uns....


    Die ehemaligen der AIST- Szene sind ein kleiner Haufen geworden wie du sicher gelesen hast, aber es ändert nichts an den Qualitäten der Software. Die vermeintlichen Gurus haben sich in neue Gefilde verabschiedet oder machen leider nicht weiter(Nik, TW ,Angelika M.), wobei ich einen Teil der Schuld bei Aist selbst sehe(Marketing).


    Der Dongelwahnsinn ist leicht zu umgehen, andere Firmen können das auch, in diesem Falle gebe ich Rolf recht.
    Es ist wie im Dschungel, ein verletztes Raubtier sollte man nicht reizen, da es sich vor dem Tode noch einmal aufbäumt und einem mit dem letzten Biss eine Bluttvergiftung anhängt.


    Also ist es besser über das Produkt selbst zu sprechen, über Technik und Möglichkeiten die es bietet..
    GünterN :headbanger:

  • Hi,


    >>Es ist wie im Dschungel, ein verletztes Raubtier sollte man nicht reizen, da es sich vor dem Tode noch einmal aufbäumt und einem mit dem letzten Biss eine Bluttvergiftung anhängt.<<


    Ob das G. Walker B. auch weiß?


    Gruß
    Tom