V4 - erste Angebote

  • Nun gibt es ein erstes Verkaufsangebot für Vegas 4, eine Art "Pre-Order". Ausgehend von einem Listenpreis für die Vollversion von 600 Dollar, wird hier ein Schnäppchenpreis von 299 Dollar angeboten. Wenn man nun noch wüßte, was wohl das Update von VV3 kosten wird ...


    Auf jeden Fall ist das ein absoluter Wahnsinnspreis für jemand, der mit dem Gedanken spielt, sich Vegas 4 zuzulegen, der aber noch kein SonicFoundry Produkt besitzt, von dem aus er upgraden könnte.


    Mmh, in man einem Forum würde man mich nun wahrscheinlich schon wegen "Spaming" steinigen ...


    Hier der Link: --> Vegas 4 Pre-Order

  • Hi,


    >>Wenn man nun noch wüßte, was wohl das Update von VV3 kosten wird ...<<


    wenn ich da so an Ulead denke, (Vollversion 599.95, Upgrade von 6.0 auf 6.5 für -damals- 120 Euro), würde ich noch warten.
    Selbst der Upgrade-Preis von der "Light"-Version ist nur 229.95 Euro (aktuell).


    Außerdem ist das anscheinend eine Versandversion. Da kommt dann noch der ganze Ärger mit dem Zoll hinzu.


    Gruß
    Tom

  • Versand? - Oh, hab ich gar nicht bemerkt.


    Nee, das macht dann wirklich nicht viel Sinn. SonicFoundry macht ja eigentlich auch immer sehr vernünftige Einführungs-, Bundle- und/oder Upgrade-Preise.


    Also - warten ...

  • Ach, Marco,
    Du hastdoch ohnehin eine Beta, die bis 20.Februar funktioniert, bis auf mpeg, AC3 und DVD-brennen voll funktionsfähig ist und bis auf Kleinigkeiten auch schon fehlerfrei. Und einiges wird sich zur release version sicher noch ändern. Warum die Hast?
    Ich hoffe, daß die Preise nicht zu niedrig werden. Was haben wir von einer funktionierenden, spottbilligen V4, wenn dann die Firma endgültig zusperrt bzw. Vegas an irgendeinen anderen verkauft wird, der es verdirbt oder in der Versenkung verschwinden läßt?
    Lieben Gruß

  • Hallo Alexander,


    wo Du recht hast, hast Du recht.
    Sollte auch in erster Linie eine Info für potentielle Vegas-Neueinsteiger sein. Ich selbst werde zwar auch bestrebt sein, relativ günstig zu kaufen, aber der Preis ist - gerade bei einem solchen Produkt - nun wirklich nicht alles.