Schon wieder ich...

  • Marc, ich hab's aus dem Schnittprogramm in der genannten Auflösung gerendert. Dann konnte ich's in PI importieren und verwenden. GEIL!


    Gruss, Paddy

  • Gelle, das Teil ist schon genial !


    Mitte bis Ende Mai kommt die Version 3 raus. Die hat noch einiges mehr zu bieten. Tja, afür kostet die auch an die 400 Euro. Für mich als Compositor ein MUST HAVE ! :)


    Habe mein Upgrade schon bestellt und darf deshalb schon die Beta des Programms benutzen... :hail:

  • Hi,
    jetzt funktionierts auch bei mir!
    Tolles Programm, nur ist das Teil bei euch auch sooooooo langsam? :idee:
    Wenn man da ein paar Effekte dazufügt, dann braucht alles soo lange, obwohl ich 768 MB DDR RAm und 1800+ Mhz habe.
    Ist es bei euch auch so???


    Mfg Marc

  • Hallo Marc


    Nö, Performance-Probleme hatte ich bisher erst, als ich über zehn Emitter angewendet hatte.


    Vielleicht solltest Du Dein AVI in der Länge begrenzen? PI ist bestimmt nicht gedacht, um Videos in Spielfilmlänge zu editieren ;)


    Gruss, Paddy

  • Meine Videos sind auch nicht groß.
    So ca. 2 Minuten.
    Wenn ich dann einen Emmitter anwende und "Particles sichtbar" mache, und einige Frames nach vorne bzw. rückwärts gehen will, stockt es ziemlich.

  • Dann liegt's daran, dass Du die Partikel schon im Editiermodus an hast. PI muss dann schon ganz schön rechnen. Ist doch auch logisch, umsonst muss am Ende nicht gerendert werden.


    Abgesehen davon find' ich zwei Minuten für ein solches Programm schon recht lang.


    Gruss, Paddy

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Also 2 Minuten sind eigentlich zu lange. Hast Du eine Aufnahme von 2 Minuten ohne Schnitt ?


    Denk ich mal nicht. Also teile Dein Video in mehrere kleinere Clips auf...