( Mehr als Antworten oder Hits )

  • Hallo Forum!


    Hab ich's übersehen oder ?


    Was bedeutetder Hinweis: ( Mehr als Antworten oder Hits ) ?


    Mit dem Harren auf eine Antwort, die mich dem Verständnis näher bringt.

  • Hallo, Roland!


    Wenn Du jetzt noch verifizieren könntest wo, wann und wie Du an diesen Hinweis kommst ??


    fragende Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Er meint die Kategorisierung der threads mit den unterschiedlichen Kuverts. Bei mir steht da aber "Mehr als 20 Antworten oder 100 Hits".


    Lieben Gruß

  • Hallo Alex, hallo Thread!


    Genau das war es.


    Bei mir fehlen die Zahlen 20 und 100.
    Jetzt habe ich das verstanden. Vorher gab es keinen Sinn.


    Thanx