zusätzliche Transitions für MediaStudio Pro und VideoStudio

  • Hallo Edi,


    ähem, entweder war ich zu langsam oder Du zu schnell:
    Hab soeben noch "Shaft" für Premiere fertiggestellt.


    Bei "Chars" und "Shaft" lies ich mich ausnahmsweise von Hollywood-Vorbildern "inspirieren".
    Als ich die Originale zum erstenmal gesehen hatte dachte ich mir "das willst Du auch". Nu ja, nu is'es da.


    Noch 'ne schöne Nacht


    Gruß
    Stefan


    PS: morgen gibt's nix! Da hat einer meiner Söhne Geburtstag!

  • Hallo alle zusammen,


    es gibt eine neue Version 2.0 von "Rays" für MSP bzw. VS.


    Die neue Version ist wesentliche schneller (benötigt jetzt ein viertel der ursprünglichen Renderzeit). Außerdem hab ich noch etwas Feinschliff am optischen Ergebnis walten lassen: zumindest mir gefällts jetzt besser.


    Download gibts wie immer kostenlos unter...
    http://home.t-online.de/home/burger.stefan/


    Viel Spaß damit!


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo Stephan;


    habe erst heute deine Komentare gelesen und auch ich habe mir die Effekte heruntergeladen, welche nachher ausprobiert werden. Zu Deiner Frage bezüglich Premiere kann ich Dir ein Angebot machen: Habe hier eine Premiere 5er Ausgabe in deutscher Sprache vorliegen welche ich nicht benötige und kann sie dir kostenlos überlassen, wenn Du diese willst. Ich arbeite mit spanischen Versionen, da ich in Spanien wohne.
    Da ich eine Zeit lang nicht vor dem Rechner saß komme ich erst heute dazu mich zu melden.


    Meine Email Adresse: digiimag@telefonica.net


    Mein Name: Bruno Tappen.


    Gebe mir bitte eine Nachricht.