Blade 1 & 2 in Deutschland verfügbar

  • Hallo Uwe,


    die haben ein Problem mit der Verwaltung der Cookies.


    Nach der Anmeldung die Seite mit gehaltener STRG Taste aktualisieren und die nachfolgende Seite über die rechte Maustaste in einem neuen Fenster öffnen lassen, danach sollte es klappen.


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Die Trial von DDE-Dialog ist heute mit der Post gekommen.
    Päckchen aufgemacht und gestaunt. In die CD-Hülle ist noch eine zweite CD gequetscht; nein eine DVD mit Tutorials. Klasse!
    Also werd ich erst mal die Tutorials anschauen/durcharbeiten und später, wenn ich genügend Zeit habe, die Trial installieren. Dadurch lassen sich dann auch die 14 Tage Trial besser nutzen.

  • Hallo Günter,



    hat leider auch nicht geklappt. Vielleicht habe ich es auch falsch angestellt. Überlege nun, ob ich mir eine CD bestelle.


    Ist schon putzig, neue Software und der Download klappt nicht. Vielleicht wollen die gar nicht so viele Tester? :wink:

  • Nein UWE, ich hatte die Probleme auch.


    Probiere ob du mit deinem Account ins Forum kommst.


    Eine andere Möglichkeit ist per Email das Problem schildern, der Link für den Download wird dir danach per Mail geschickt.



    Zitat

    Die Trial von DDE-Dialog ist heute mit der Post gekommen. Päckchen aufgemacht und gestaunt. In die CD-Hülle ist noch eine zweite CD gequetscht; nein eine DVD mit Tutorials. Klasse!



    Sicher eine gute Möglichkeit mit den Tutorials zu lernen was das Teil wirklich kann....


    GünterN

  • Hallo Günter,



    ins Forum komme ich.
    Mal sehen ob es mit ner Mail klappt.

  • Autsch, dass ist KONISCH :haarezuberge:


    Anderen Browser getestet?


    Eine Email an In-Sync wird's lösen.


    Du kannst dir aber auch die DemoCD's von dde-dialog.de bestellen.


    Lasse dich nicht abhalten, ist eine neue Arbeitsweise die du zu schätzten lernen wirst..... :dafür:




    GünterN

  • Hallo Uwe, ich bin’s noch mal.


    Ich habe meinen Download über die In-Sync Site nochmals getestet, keine Probleme.




    P.S Nachtrag jetzt habe ich dieses Problem auch...


    Hmmm auch ein Aktualisieren über STRG bringt nichts....
    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Zitat

    Original von Motiongroup
    Autsch, dass ist KONISCH :haarezuberge:


    Anderen Browser getestet?


    ja, habe IE 6 und Opera 6.05 versucht.


    Zitat

    Lasse dich nicht abhalten, ist eine neue Arbeitsweise die du zu schätzten lernen wirst..... :dafür:


    GünterN


    nun habe ich mal von einem anderen Rechner den Download versucht und siehe da........ dort klappte es auf Anhieb mit dem Opera 6.05......


    Habe natürlich gleich mal die Demo probiert...hm, intuitiv habe ich erst mal nichts hinbekommen.
    Habe es nicht geschafft einen Titel zu erzeugen, dafür aber gleich 5 Abstürze unter XP Home erhalten. :pc:


    Also da scheint wohl einiges an Einarbeitung drinzustecken; ob da die 14 Tage der Demo reichen???


    Vegas Video ist ja schon relativ gewöhnungsbedürftig, Blade scheinbar aber, zumindest nach meinem Eindruck, noch mehr.


    Mal sehen, was die nächsten Versuche so ergeben. Interessant sieht Blade jedoch aus.

  • Wiederherstellungspunkt gesetzt?


    Es läuft auch länger... :haarezuberge:


    Testen, Testen, Testen :D danach Fakten, Fakten, Fakten :bounce:


    Seit der Version 1 bis heute der Version2 hatte ich nur einen Crash und den nur bei der Garbage Maske.


    GünterN

  • Danke Günter für die Information.
    Ist die 14 Tage Laufzeit gerechnet ab Installation (so ist es eigentlich normal) oder von/ bis einem Kalendertag. (so ist das nämlich bei den meisten Demos auf den CDROM`s bei ComputerBlööd und auch bei einer PinnacleDemo die ich hier habe).
    Gruss Joe

  • So ist Joe! Ab Installation in Abhängigkeit deines Downloaddatums plus 2-3 Monate wobei die Aussage nicht Fakt ist. Es kann auch sein 31.12.2003 End off Days.


    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Hallo Günter,
    danke für die rasche Antwort. Ich werde die Demo mal zu einem Zeitpunkt installieren bei dem ich kontinuierlich dranbleiben kann.
    Gruss Joe