Neujahrsgruß

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir, lieber Buhard. :bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Von mir natürlich auch. Aber 's bringt wohl nix, wenn jeder einen eigenen Thread dafür eröffnet ;)


    Paddy

  • Hallo liebe Videofreunde,


    ich möchte Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.
    Ich habe in letzter Zeit mehr gelesen als gepostet, aber man sollte ja auch nur dann den kostbaren Webspace belegen, wenn man wirklich etwas konstruktives beizutragen hat ;)
    Demnächst werde ich mal unseren neuen "Kurzkrimi" aus dem Faschingsprogramm vorstellen, habe bisher jedoch noch nicht die richtige Mischung aus Qualität und Dateigrösse gefunden.


    Herzliche Grüsse aus Jena
    Andreas


    P.S.: Irgendetwas stimmt mit der Anmeldung nicht, bei jedem Schritt werde ich gebeten, mich einzuloggen, ich bin doch aber schon drin!

  • Zitat

    man sollte ja auch nur dann den kostbaren Webspace belegen, wenn man wirklich etwas konstruktives beizutragen hat


    Nein, bitte nicht. Dann würde es unheimlich still hier ;)


    Tue Dich doch von wegen Anmeldeprozedere mit Wolfgang zusammen :)


    Paddy