Es ist soweit ... :)

  • Zitat

    Das könnte sicher keiner bezahlen


    Daran wird's scheitern :)


    Von Deinen Erklärungen oben habe ich so gut wie gar nichts verstanden. Aber klingt interessant ;)


    Paddy

  • Ich finde es sehr perfektionistisch, im positiven Sinne. Sehr "saubere" Arbeit bis in's kleinste Detail.

  • Danke für das Lob ! :)


    Ja, irgendwie ist das ne Sucht. Wenn ich mal mit einer Animation angefangen habe, dann kann ich nicht mehr aufhören daran rumzubasteln. *seufz* :hail:

  • Zitat

    Original von paddyVon Deinen Erklärungen oben habe ich so gut wie gar nichts verstanden. Aber klingt interessant ;)


    Und jetzt hab ich mir extra sooo viel Mühe gemacht *seufz* ! :feixen:


    Naja, solange Du nicht "Bahnhof verstanden hast... tut tuuuuut ! :)


    Brauchst Dir deswegen keine Gedanken zu machen. Ist halt schwer, jemand den Aufbau einer Anim zu erklären, wenn derjenige mit dem entsprechenden Programm gearbeitet hat. Du kannst mir sicherlich bald einiges über Heroglyph erzählen, aber so ganz verstehe ich das dann auch nur, wenn ich das Programm mal gesehen habe. ;)

    ... and always have a Big Smile ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Big.Smile ()