Kameramann für 10 Juli gesucht

  • Bist du leidenschaftlicher Kameramann? Dann suchen wir genau DICH.


    Am 10. Juli findet wieder einer der härtesten Marathons Europas statt. Der Zermatt Marathon. Für diesen grossen Event brauchen wir noch KAmeramänner oder auch Frauen diedie diesen Tag noch lange in Erinnerungen weiterleben lassen. Denn mit dem Filmmaterial entsteht die DVD zum Zermatt Marathon 2010.


    Du wirst den Zermatt Marathon nicht nur sehen sondern wirst mitten drin und hinter die Kulissen des Zermatt Marathons sehen. Moderne Fahrzeuge der Marke Polaris ( ATV) werden dich transportieren.
    Oder erlebe mit dem Spezialzug was es heisst mit begeisterten Fans im Zug zu sein und die Läufer anzufeuern und halte das auf Band fest.


    Erlebe den Start von 1500 Marathonteilnehmer/innen und weleche Emotionen im Zielgelände herschen.


    - Bilette (MGB und Postauto Oberwallis) werden dir per Post zugesand
    - Verpflegungsäcke + Bons werden dir ebenfalls gegeben
    - Spezial T-Shirt Zermatt Marathon bekommst du auch von uns am Renntag
    - Div Zusatzausrüstungen: z.B Funkgeräte werden von uns zur Verfügung gestellt.
    - im Herbst findet der Helfer Abend statt wo auch die Premiere des Zermatt Marathons stattfindet dort bist du herzlichst eingeladen
    - und ein Taschengeld bekommst natürlich auch von uns :D


    Haben wir dein Interesse geweckt? dann zögere nicht und melde dich bei uns


    Mein Name ist Heinzmann Jean-Marc ich bin zuständig im Zermatt Marathon für die Streckensicherheit und den Transport der Medien.
    jean_marc@gmx.net oder ruf mich direkt an und schreibe mich per SMS an 076 302 28 57