Spektakuläre Aktion - ob`s hilft ?

  • Liebe Videofreunde,
    wir hatten ja schon mal davon berichtet, dass es unserer Schule an den Kragen gehen soll, also wollen wir auch nachschieben, was die Elternvertreter und unserer neuer Bürgermeister dagegen auf die Beine gestellt haben.
    "Mit im Boot" haben wir da übrigens auch die Medien durch die Zeitung, das Euch bekannte Nachmittagsmagazin "Hier ab Vier" vom MDR, den MDR-Sachsenspiegel, sowie etliche Hörfunkprogramme, die allesamt sehr ausführlich darüber berichtet haben. Im Gegensatz zu den Profis können wir es ja nicht live, aber gefilmt haben wir natürlich auch.
    KLICK
    Viele Grüße von allen SFKler
    und schönes Wochenende,
    Hans

  • Ja, super Information, wirklich gut gemacht.
    Wir drücken Euch die Daumen :thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Liebe RKs


    Besten Dank für diese gelungene Reportage.
    Ich finde es toll, wie Ihr das hingekriegt habt, und auch, dass offenbar die MSK von einem breiten Teil der Bevölkerung Unterstützung geniesst.
    Jedenfalls wünschen wir der MSK und damit auch Euch viel Glück.


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Na, dann drücke ich mal die Daumen, dass die Demo die Verantwortlichen zum Umdenken bewegt! Jedenfalls finde ich es eine gute Idee, dass der Bürgermeister und die Elternvertreter so eine Aktion organisiert haben. Denn es gilt "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!" (B. Brecht).


    Viele Grüße und eine große Portion Glück für Eure Schule
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)