Frühlingsgruß aus Sachsen

  • Liebe Videofreunde,
    es ist Wochenende, das Wetter ist super und die Natur erwacht nun auch,
    also was liegt näher, als Euch einen Frühlingsgruß aus unserer Ecke zu schicken. KLICK Das ist zwar ein Vorgiff auf unsere nächstwöchige Sendung ( Arbeitstitel: Schönes Sachsen ), aber vielleicht erfreut es den einen oder anderen schon jetzt.
    Viele Grüße auch von den Kids,
    Hans
    PS.: Unser Schatzkästchen ist übrigens auch wieder neu gefüllt (schon für Mai).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Vielen Dank für diesen Leckerbissen. Der Film gefällt mir sehr gut. Es ist genau der Stil, den ich so liebe. Sehr schön gemacht. Ein grosses Kompliment.
    Auch das Schatzkästchen habe ich mir gerne wieder angeschaut.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo liebe SFKler,


    Kompliment, sehr schön gemacht und auch die angenehme Musik zu den ruhigen Aufnahmen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo liebe SFKler,


    herzlichen Dank für Euren netten Frühlingsgruss, habe ihn mir gerade angeschaut!


    Viele sonnige Grüße aus Cottbus
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)