Frage zu Opera 10.51 und der Forensoft

  • Hi,
    seit update auf Opera 10.51 kann ich auf keinen Beitrag antworten, der Text im Editorfenster wird gelöscht, es folgt eine Fehlermeldung
    a la "Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder." das Editorfeld wird rosa. Zitiate werden nicht direkt eingebettet, sind unsichtbar, erscheinen erst nach Absenden.
    Nutzt jemand 10.51 und hat diese Probleme NICHT?
    Gruß Jörg

  • Kann leider nix dazu sagen.
    Bin kein Opera-Nutzer.
    Mit Feuerfuchs hier alles normal.
    Gruß Wiro

  • so, der Fehler ist eingekreist, Opera 10.51 und woltlab passen offenbar noch nicht zusammen. Es gibt in vielen spezifischen Foren Berichte darüber. Sind Fehler, die nur die Forenadmins in den wysiwyg sets ändern können.
    Edit
    Wenn javascript deaktiviert ist, ist rudimentäres schreiben möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, aber ich kann mich an keine Einstellung des wysiwig erinnern.
    Inzwischen nachgelesen: Es existiert ein Patch, aber leider nicht für unsere Version des WBB.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Mach Dir mal da keine Gedanken, für mich mußt Du da nix patchen.
    OIch habe ne 9.6 rausgekramt, da geht wieder alles.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg


    Freut mich.
    Was interessant ist, die WBB Programmierer schieben den Programmierern von Opera die Schuld in die Schuhe und umgekehrt. :geist:
    Jeder kann sich also ein eigenes Bild machen. :D


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Was interessant ist, die WBB Programmierer schieben den Programmierern von Opera die Schuld in die Schuhe und umgekehrt.


    der schwarze Peter hängt bei woltlab, alle anderen Foren funktionieren ja,
    ist aber auch egal, die werden das schon bald geregelt haben.

  • hmm,
    Du hast Javascript aktiviert, und kannst die Zitatfunktion nutzen und schreiben?
    Du siehst beide Dinge, wenn Du vor dem Absenden auf Vorschau gehst?
    Du kannst von Editor nach Quellcode wechseln, die Schriftfarbe verändern?
    Alles wird richtig angezeigt?

  • hmm,
    Du hast Javascript aktiviert, und kannst die Zitatfunktion nutzen und schreiben?
    Du siehst beide Dinge, wenn Du vor dem Absenden auf Vorschau gehst?
    Du kannst von Editor nach Quellcode wechseln, die Schriftfarbe verändern?
    Alles wird richtig angezeigt?


    Also, ich habe Javascript eingeschaltet, ich kann die Zitatfunktion nutzen und kann auch schreiben. Ich sehe es auch in der Vorschau . Ich kann aber nicht nach Quellcode wechseln und kann die Schriftfarbe nicht verändern.[MSIE_newline_end ]
    Nachtrag: das MSIE_newline_end wird automatisch eingefügt[MSIE_newline_end ]

  • Danke, also auch Einschränkungen bei Dir,
    ich warte mal in aller Ruhe auf die Lösungen.
    Bisher ist woltlab der einige Anbieter bei mir der Probleme macht, die werden das schon richten.