Merlin hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    <hi <peter,


    auch aus dem mal wieder tief verschneiten hohen Norden herzliche Glückwünsche und alles Gute, Glück und Gesundheit zum Geburtstag.


    :birthday: :Birthday37: :Birthday50: :Birthday37: :birthday:


    Viele Grüße
    Marcus
    (der schon um 4 Uhr morgen Schnee schaufeln durfte und dem Winter langsam nicht mehr abgewinnen kann)

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Peter,


    auch wir


    wünschen Dir für die weitere Zukunft viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am Filmen.


    Viele Grüße auch an Deine Frau.


    Ernst und Brigitte

    • Offizieller Beitrag

    Huch, beinahe verpasst.


    Herzliche Gratulation zu Deinem Burzeltag, lieber Peter. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    Viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Wünschen Dir von Herzen
    Silvia und Edi

  • Auch aus dem Tal der roten Taube beste Grüße und Glückwünsche hinunter nach Basel
    vom Wiro
    :bia:

  • Lieber Peter,


    den Glückwünschen schließe ich mich natürlich gern an und wünsche Dir viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr!


    :blume::blume::birthday::blume::blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo liebes Geburtstags"kind",


    auch aus dem neu verschneiten kalten Sachsen fliegen heiße Geburtstagsgrüße und beste Wünsche für das neue Lebensjahr in Richtung Schweiz!


    Herzlichst,


    die Regio-Kids

  • Liebe Videofreunde


    Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsch.
    Vor lauter kochen, essen, feiern, bin ich erst heute dazu gekommen, den PC zu starten.
    Es war ein anstrengender, aber schöner Tag mit einer Stube voll Gästen.


    liebe Grüsse
    Peter