Lupo hat Geburtstag

  • Hallo Ernst,


    auch von Mechthild und mir alles Gute. :sekt::Birthday50::sekt:


    PS: Gestern Weihnachtsgeschenke und heute dann die Geburtstagsgeschenke. Oder wird das nicht getrennt, bzw. fallen die Geschenke für den Geburtstag aus. : feixen :

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst


    Gerne schliessen wir uns der Gratulantenschar an und wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr. :Birthday50::Birthday37::Birthday37::sekt:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ernst


    Auch von uns nachträglich die besten Geburtstagswünsch


    Peter & Jsabella :Birthday50:

  • :sekt: Hallo Videofreunde,
    Hallo Liebe Jeannette und Herbert-
    Mechthild und Udo-
    Hans-
    Silvia und Edi-
    sowie Isabella und Peter.



    Ich bedanke mich recht herzlich für die netten Geburtstag-Grüße,ja wieder ist man ein Jahr älter.
    Udo zu deiner Frage?
    PS: Gestern Weihnachtsgeschenke und heute dann die Geburtstagsgeschenke. Oder wird das nicht getrennt, bzw. fallen die Geschenke für den Geburtstag aus.
    Es wird schon getrennt geschenkt,aber meistens sind die Weihnachtsgeschenke etwas größer .
    Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2010 und vor allen Dingen Gesundheit.


    Mit diesen Wünschen verbleibe ich.



    Euer L U P O ( Ernst)