Aist Intros neue Links

  • Zitat

    der Film ist in Arbeit


    Na, auf den bin ich aber gespannt.


    Ansonsten: Hübsch, wenn man drauf steht ;)


    Gruss, Paddy

  • Ja Paddy des is doch ned für unser an :shake:


    des is ffüa de Weibaleit :besoffen: die sind ganz wuschi drauf :haarezuberge:


    günterN

  • Günter, Du hast Dir für diese Aufnahmen ja die Haare blond färben lassen ...


    :feixen:

  • Zitat

    Günter, Du hast Dir für diese Aufnahmen ja die Haare blond färben lassen ...


    Haha ich trags gern glatt aus passion....


    ich könnte mich nur durch Aufmalen auf Südschwede trimmen.... :headbanger:


    günterN

  • Zitat

    Haha ich trags gern glatt aus passion....


    Ich seit vorgestern auch, aber nur, weil da so 'ne Art "Unglück" beim Schneiden passiert ist.


    :heul:


    Naja, man gewöhnt sich dran ...

  • Zitat

    Naja, man gewöhnt sich dran ...


    :D Meine bessere Hälfte denkt immer sie fast mir ans Knie wenn sie mich am Kopf krault :headbanger:


    GünterN

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Toll, aber sag' mal, habt Ihr keine Feuerwehrfrauen? :D
    Bin auch auf den Film gespannt, gibst Du uns Bescheid, wenn er fertig ist?


    Mit gespannten Grüssen
    Edi

  • Hi Edi,


    und ohne das mich die Meute herpeitscht "Ja wir haben eine resp. hatten 2 :frage: Mannsfrauen"


    Die geht Nahtlos als Pinnup im Playboy für Menschenfresser durch.
    Die andere haben’s gefeuert wegen Insubordination danach hat sie den Magistrat wegen sexueller Nötigung und Mobbing verklagt....


    Man stelle sich vor sie hat keine Feuerwehrunterwäsche beziehen können, weil’s keine gab die Flammhemmend und TüVgeprüft war, mit einem Gutschein für Palmers zum Kauf von 5 Garnituren Unterwäsche hatte sich Strings und SpitzenBHs geordert die seltendumme Nuss.


    WegRausAus... das macht nur Probleme, besonders bei den Kollegen die schwanzgesteuert durchs Leben gehen und derer gibt’s genug.
    Beide Girls sind die Saat unsere EU Fraueninitiative und der Auslegung der Gesetze und als Promotiongag gedacht. Keine Frau hatte sich KONISCHERWeise bei der Kanalbrigade oder der Müllabfuhr gemeldet EIGENARTIG ODR???



    Zum Film, wenn er Final ist und vom ORF freigegeben dann LOS... :cop:


    GünterN

    • Offizieller Beitrag

    :rofl::rofl::rofl: *gröööhl*


    Wenn Dir das nur nicht als Frauenfeindlich ausgelegt wird.


    Bin jedenfalls gespannt auf den Film.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Günter,


    wo sind die Filme? Die Links sind leider alle tot! Nach soviel Lob bin ich Neugierig!

  • Hallo Udo,


    sorry die Links sind noch aus dem Dezember2002, ich muste den Platz für neue Inhalte frei machen.


    GünterN

  • Hallo Günter,


    danke für Deine Antwort! Wenn Du magst kannst Du mir die Filme gerne per Mail schicken. Ich leg sie dan auf meinen Webserver und veröffentliche hier den Link!


    Mail: info@up-design.de