Aist Intros neue Links

  • Hallo Aistuser und Introfreunde



    Nach dem Umzug die neuen Links



    [SIZE=3]Die Inhalte sind OFFLINE [/SIZE]



    Sorry nochmals und viel Spaß und noch mehr Kritik :kotz:


    Für Fragen immer offen GünterN :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Danke für den Umzug. Jetzt machen für mich alle Clips Sinn, weil ich jetzt (im Gegensatz zu vorher) mehr als nur 1 Frame sehe. Gute Arbeit, coole Spielerei :)


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günter


    Danke.
    Nette Spielereien. :wink:
    Besonders hat mir der Kalender gefallen. Das Feuerwehrlauf-Video aus dem vorigen Thread ist super. Kompliment, gute Arbeit.
    Ist das alles mit AIST gemacht?


    Bei AP müsste man wahrscheinlich zu After Effects greifen, um Ähnliches zu erhalten.
    Solche Sachen habe ich noch nie versucht, kommt vielleicht noch. :wink:
    Heute Abend sah ich den neuen James Bond. Mich faszinieren vorallem immer die Titeleffekte.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Zitat

    Heute Abend sah ich den neuen James Bond. Mich faszinieren vorallem immer die Titeleffekte.


    Oje, Du Ärmster ;) Der schlechteste Bond aller Zeiten - auch ein Titel.


    Paddy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Paddy


    Zitat

    Oje, Du Ärmster ;) Der schlechteste Bond aller Zeiten - auch ein Titel.


    Na ja, unterhaltend war's trotzdem. Es gab schon schlechtere, z.B. "In her Majesty Secret Service".
    Wer's allzu ernst nimmt, ist selber schuld. :wink:
    Auf jeden Fall kauf' ich mir die Winterpneus, welche die drauf hatten. Kennst Du zufällig die Marke? :D


    MfG
    Edi

  • Sach ma Günter,


    ich kann mich noch gut an dieses Intro zu einem Feuerwehrlauf erinnern. War - wenn ich mich recht entsinne - der erste Clip, den Du hier im Forum veröffentlicht hattest (irgendwo hab ich den auch gespeichert).
    Wenn Du den noch hast (und falls noch Platz auf'm Server ist), zeig ihn doch ruhig nochmal. Der war nämlich auch allererste Sahne!!!

  • Hallo Paddy,


    das Feuerwehrlaufintro hatte ich vorige Woche auf dem Server.


    Mal sehen, ich brauche Platz der Lycos ist noch immer tot. :heul:


    GünterN

  • Oh je, Edi,
    schau mal da:
    http://www.astonmartins.com/v12vanq/v12vanq_007.htm


    Zitat

    Auf jeden Fall kauf' ich mir die Winterpneus, welche die drauf hatten. Kennst Du zufällig die Marke?


    Die Reifen allein waren's wohl nicht. Wenn Du die Seite liest, werden Dir die letzten Illusionen genommen: einen V12 Vanquish (oder besser gesagt mehrere) ausweiden und drin total umbauen, mit Ford-Motor und Allrad-Antrieb aus dem Explorer, das kann wohl nur der Filmwelt einfallen! Mir kräuselt's die Zehennägel, wenn ich dran denke. Die Reifenfirma wird nicht extra erwähnt, da aber im V12 nix mehr original ist, nehme ich auch nicht an, daß sie Dunlop verwendet haben. Wohl eher auch eine Spezialanfertigung für den Zweck, Geld spielt da ja wirklich keine Rolle. Das Foto unten rechts sieht jedenfalls nach Spikereifen aus.
    Wenn Du also Deinen Schlitten nicht ähnlich gründlich umbauen willst, wirst Du diese Traktion wohl nie zusammenbringen.
    Ich hab meinen Lieblingskleinwagen gerade auf winterliche Dunlop gestellt, weils in der Größe nix anderes gab, die Traktion ist beeindrucken genug, der Preis (1K€) auch.


    allradelnde Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von AlexB ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex


    War ja auch nur als Witz gemeint, hast Du denn den Smiley mit dem grossen Grinsen nicht gesehen. :wink:
    Trotzdem Danke für den Link, da können halt wir Amateure nur davon träumen.
    Übrigens: Auch die Disney-Filme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :heul:


    MfG
    Edi

  • Günter, wenn ich mir das 'Making of' so ansehe - Ihr betreibt ja einen ganz schönen Aufwand für die Image-Pflege. Das sieht ja fast so aus, als hättet Ihr Aufnahmen für sämtliche Jahresausgaben des "Playgirls" gemacht ... ;)


    Startet Ihr eigentlich regelmäßig solche Film- und Fotokampagnen?

  • Hi Marco,


    Zitat

    Startet Ihr eigentlich regelmäßig solche Film- und Fotokampagnen?


    aus Zwang ja.


    Unser Image in der Öffentlichkeit hat durch die ewigen Diskussionen und Diffamierungen der eigenen Politiker stark gelitten.


    Leider werden diese Wahlgefechte immer auf dem Rücken anderer ausgetragen. Wir raufen seit 10 Jahren um ein echtes Berufsbild, welches in anderen Ländern seit langem vorhanden ist. Was heißt das, !! Wir sind alle HILFSARBEITER!! und im Falle einer Verletzung die zu einer Arbeitsunfähigkeit als Feuerwehrmann führen würde zu einer Unvermittelbarkeit führen und demnach zu einer Tätigkeit als Hilfsarbeiter.


    Jeder hat dieses Berufsbild bei Gemeinden und Bund (Polizei, Gendarmerie, Straßenbahner sogar der Totengräber). Wie dies finanziell aussieht möchte ich dir ersparen da sich unser Gehalt zu ~50% aus Zulagen zusammen setzt.


    Der Gewinn solcher Kampagnen ist es, uns in das Gedächtnis der Bevölkerung zu rufen und aus dem Gewinn nach Abzug der Kosten und !!Steuer!! einem wohltätigen Zweck zuzuführen(Spenden für Hinterbliebene und verunfallte Kollegen).


    Für den nächsten Kalender 2004 hat der Initiator einen :D besonderen Fotografen engagiert. Lassen wir uns überraschen von nächsten Making of, es soll besonders Aufwendig werden** :haarezuberge: ***.



    GünterN

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()

  • Zitat

    Lassen wir uns überraschen von nächsten Making of, es soll besonders Aufwendig werden


    Vielleicht mal als Video statt "nur" Fotos? :)

  • Günter, danke für die Infos. Das erklärt natürlich so einiges, obwohl es mir schwerfällt zu fassen, dass eine Organisation wie diese ausgerechnet in heutigen Zeiten mit Imageproblemen zu kämpfen hat. Gerade bei Euch müssten die Leute doch ständig vor der eigenen Haustüre sehen, was da Sache ist.


    Naja, man soll's ja immer positiv sehen. Für Leute, die Spaß an der kreativen Arbeit mit Medien haben, sind solche Image-Kampagnen ja auch nicht übel, umsomehr als dass Ihr da ja offensichtlich auf einem sehr hohen Niveau arbeitet.

  • Ja Marco so ist es aber, solange du uns nicht im Haus hast wenn dir die Kacke um die Ohren fliegt, oder du nach einem Autounfall bis zum Lungenbraten im Schrott steckst und beim Herausschneiden aus dem Wrack bittest dir nicht weh zu tun, oder deine Kinder unter einer Straßenbahn liegen oder unter der U-Bahn, solange wird es keinen Menschen tangieren ob der Feuerwehrmann eine Lebenserwartung von 61,4 Jahren hat oder in der Ruhephase um 03:17 mit Licht, Gong und Einsatzdaten binnen 1Minute am Fahrzeug sitzen muss und die Anfahrt inkl. Einbahnen und Hausnummern bei ca. 200 Puls und Blutdruck im Kopf behält. :haarezuberge:



    Aber bleiben wir bei unserem Hobby oder Zweitberuf :bounce: als Ausgleich :bounce: und zur Beruhigung :schnarch:



    GünterN

  • Günter, Du solltest Dir Mühe geben und langweiligere Videos kreieren, um Deinen Blutdruck/Puls runter zu bekommen ;)

  • Hi Leute,


    Zitat

    Für den nächsten Kalender 2004 hat der Initiator einen besonderen Fotografen engagiert. Lassen wir uns überraschen von nächsten Making of, es soll besonders Aufwendig werden** ***.


    Wie versprochen geht es los mit dem Making of 2004 und den Bildern


    http://www.firefighter.co.at/deut/kal4/makingoff.html



    der Film ist in Arbeit


    GünterN :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()