Kleine Spielerei aus gegebenem Anlass

  • Hey, super !
    Eine schöne Idee zum Halloween, ebenso schön und gekonnt umgesetzt.
    Da steht "Gestaltung: Lisa". Hast Du Dich als Sprechermädchen ans NLE gesetzt?
    Kompliment
    vom Wiro

  • Hallo Wiro,
    ich antworte mal fix, weil Lisa noch Unterricht hat:
    "Ja, sie hat"... und durch das Lob bekommt sie vielleicht doch noch Freude am Schnitt, der für unsere Sprecherinnen doch eine mehr oder weniger "ertragene" Pflichtübung :bgdev: ist.
    Viele Grüße,
    Hans

  • Ich halte es für sehr wichtig daß alle an einem Produktionsprozess beteiligten Personen auch die "anderen" Abteilungen kennen lernen. Dies betrifft insbesondere den Schnittplatz, an dem letzten Endes der fertige Film aus allen Einzelbeiträgen der Beteiligten entsteht.


    Dabei muß niemand alles können - nur Spezialisten leisten etwas Besonderes.
    Aber das Wissen, was bei der "anderen Fraktion" zu beachten ist, ist Gold (und Zeit) wert.
    Ich finde Euere Rundum-Ausbildung toll, meine Hochachtung.
    Gruß Wiro

  • Liebe Lisa,


    die kleine Halloweenspielerei hat mir auch gut gefallen. :cool1:


    Zitat

    Dabei muß niemand alles können - nur Spezialisten leisten etwas Besonderes.
    Aber das Wissen, was bei der "anderen Fraktion" zu beachten ist, ist Gold (und Zeit) wert.
    Ich finde Euere Rundum-Ausbildung toll, meine Hochachtung.


    Dem schließe ich mich voll an! :thumbup: Selbst wenn man gar nicht so oft die Gelegenheit hat, selbst mit der Technik herumzuspielen, ist es nützlich zu wissen wovon die anderen reden und man ist dann von den technischen Spezialisten nicht mehr so leicht mit einen "geht nicht" (was eigentlich keine Lust bedeutet) abzuspeisen. :D


    Viele liebe Grüße
    Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • man ist dann von den technischen Spezialisten nicht mehr so leicht mit einen "geht nicht" (was eigentlich keine Lust bedeutet) abzuspeisen.


    andererseits freuen sich die Spezialisten, wenn schon bei den Dreharbeiten Fehler verhindert werden, die aufwendig in der postpro beseitigt werden müssen.
    Es war noch nie falsch, soviel wie möglich vom Produktionsprozeß zu kennen

    • Offizieller Beitrag

    Hey, sehr gut gemacht, Lisa.
    Ein grosses Lob auch von mir.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Kompliment, klasse gemacht, super Idee. :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Servus und Moin :),


    da schließe ich mich allen Vorrednern gerne an, gefällt mir sehr gut! :prima: :prima: :applause: :applause: Klasse. ^^ ^^


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi,


    wirklich eine eine schöne Idee, echt Cool :cool1: . Werd ich mal in etwas abgewandelter Form auch benutzen, wenn ich darf? ;)