Was mir so durch den Kopf geht ...

  • Ein Blick auf die Geburtstagsliste unseres Forums sagt mir - heute hätte unser Ecki seinen Ehrentag begangen - hätte ... Wie unwichtig sind da manch andere Dinge, die einen sonst umtreiben ... Ein "Geburtstagsgeschenk" haben wir ihm aber, so denke ich, trotzdem gemacht, weil ich mir sicher bin, wie sehr er sich über den in unserem Forum wieder eingezogenen freundlichen und harmonischen Umgangston gefreut hätte.


    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Du sagst es, lieber Hans


    Eckis Sohn Thommy (Slothbear) wird übrigens heute 28.


    Wie schon geschrieben, ein trauriger Tag heute.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf, .... das ist schon wirklich traurig, .. sehr.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • ja, auch Jeannette und ich reden gerade über Ecki, wir können immer noch nicht glauben, daß er nicht mehr ist.


    Ein wirklich trauriger Tag heute, insbesondere für seine Familie und seinen Sohn, der heute auch Geburtstag hat.


    Nachdenklichen Gruß


    Herbie