Falls es jemanden interessiert: Unsere Sendejahresbilanz 08/09

  • Liebe Videofreunde,
    hier ist unsere Jahrsbilanz des Sendejahres 2008 / 2009, in der das Videofreundeforum ja auch eine wichtige Rolle spielt.
    Klick
    oder auf unserer HP - Startseite, über die auch unser neues Sendegebiet ( ab 30.10.) zu "bewundern" ist.
    Schönes Wochenende wünschen die RK

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Ja, danke für den Bericht.
    Wenn man das so liest, sieht man, dass Ihr ein lebhaftes und arbeitsreiches Jahr schon bald hinter Euch habt. Dazu gehört eine grosse Portion Durchhaltewillen und Engagement. Dazu gratuliere ich Euch von Herzen.
    Zusätzlich kam ja dann noch das sehr gut organisierte Videofreunde-Treffen in Leipzig dazu. Silvia und ich denken immer noch gerne daran zurück und danken Euch allen und insbesondere Lisa nochmals ganz herzlich dafür.
    Es ist auch schön von Patrik, dass er sich wieder als Kameramann und Ausbildner zur Verfügung stellt.
    Wir wünschen Euch, dass Eure Erwartungen im nächsten Jahr erfüllt werden.
    Das Eure Pauker am SFK wenig Interesse zeigen, fällt meiner Meinung nach unter "Neid der Besitzlosen". ;)
    Wenigstens einen Pauker habt Ihr ja, der sich mit voller Kraft und Herzblut für Euch einsetzt, Hans Pohler. Im gebührt der grösste Dank. Macht ihm nur weiterhin so viel Freude.


    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg
    wünschen Euch
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFK'ler,
    dem Beitrag von Edi kann ich mich nur Wort für Wort anschließen. :prima: :prima:


    Macht weiter so und ich denke, Ihr habt wirklich alle einen guten Grund, stolz auf Euch, Eure Leistungen und Euer neues Studio sein zu dürfen.


    Und wenn ich mir eine Anmerkung bzgl. Eurer Akzeptanz hier im Forum unter "uns Erwachsenen" (so erwachsen bin ich übrigens gar nicht ;) und viele Andere auch nicht :cheese: ) erlauben darf:
    Ihr seid ein sehr wertvoller und wichtiger Bestandteil dieses Forums und wenn ich für mich persönlich sprechen darf, so ist es schon etwas Besonderes, wenn wir hier Euch ein klein wenig auf Eurem Weg begleiten dürfen. Danke dafür :).
    EDIT (Da müsste jetzt eigentlich der Zusatz hinter stehen ( ... dass Ihr es mit uns alten Säcken aushaltet :huahuahua: )


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn ich mir eine Anmerkung bzgl. Eurer Akzeptanz hier im Forum unter "uns Erwachsenen" (so erwachsen bin ich übrigens gar nicht und viele Andere auch nicht ) erlauben darf:
    Ihr seid ein sehr wertvoller und wichtiger Bestandteil dieses Forums und wenn ich für mich persönlich sprechen darf, so ist es schon etwas Besonderes, wenn wir hier Euch ein klein wenig auf Eurem Weg begleiten dürfen. Danke dafür .

    Und dazu kann ich mich Marcus voll und ganz anschliessen. Ihr seid uns sehr wichtig. :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Liebe SFKler,


    ich habe Euren Jahresbericht auch mit viel Interesse gelesen. Besonders an das Videofreundetreffen erinnern wir uns natürlich sehr gern zurück. :cool1:


    Den Meinungen von Edi und Marcus kann ich mich da auch nur anschließen. Ich habe immer viel Vergnügen an Euren einfallsreichen und sympathischen Filmen und Beiträgen und finde sie eine große Bereicherung für das Forum! Überhaupt geht es hier ja nicht darum wie jung oder alt man ist, sondern um gemeinsame Interessen. Mal ehrlich, gerade durch den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen Eurer Arbeit konnte ich schon viel dazu lernen. :thumbup:


    Viele liebe Grüße
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Moin,
    ich habe nun endlich die Muße gefunden das Jahrbuch zu lesen. Dem obig genannten kann ich zur Gänze anschließen.
    Schon ein Frechheit diese deutsche Neidkultur. Danke Patrik das Du den Nachwuß unterstützt.
    Nun habt Ihr ja doch wieder eine Handvoll Nachwuchs bekommen, so ist der Fortbestand dieses Formats ja erst mal gesichert.
    Und bei Gelegenheit würde ich mich pber eine Regio Kids on Tour DVD sehr freuen. :rolleyes:
    Weiterhin frohes Schaffen und den Mut der Ignoranz der anderen zu widerstehen. :D
    Ulrich

  • Guten Morgen alle zusammen


    und herzlichen Dank für die netten Worte. Wenn es die Kids lesen, werden die sich ebenso freuen wie ich mich freue.


    @ Ulrich: Deinen Wunsch können wir Dir gern erfüllen. Die Kids machen das noch diese Woche.


    Viele Grüße und schönen Sonntag,


    Hans