Kleiner Hinweis und großes Danke

  • Liebe Videofreunde,
    hiermit wollen wir darauf hinweisen, dass unser "Schatzkästchen" wieder neu gefüllt ist.
    Noch einmal zu sehen ist Julias Treffen am Gartenzaun mit Herrn Brunner (merlin) und Ausschnitte aus seinem Film "Australien 2004".


    Ein dickes Dankeschön noch einmal an Herrn Heinl, dessen Film im ablaufenden Monat noch einmal sehr viele Zuschauer gefunden hat.


    ... und bei der Gelegenheit noch ein großes Danke an Herrn Füchtenschnieder, der uns für die noch bis morgen laufende Sendung seinen Jazztanz-Trailer zur Verfügung gestellt hat. Dieser Beitrag hat ein reges und ausgesprochen positives Echo ausgelöst, was wir zwar auch so erwartet hatten, uns aber trotzdem mächtig freut.
    Viele Grüße schickt im Namen aller
    die Lisa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    an dieser Stelle dann endlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Euch :).
    Hab mir die Beiträge natürlich schon gleich am Tag der Erscheinung angesehen, aber dann doch vergessen, sofort Danke zu sagen.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ihr Lieben,



    auch ich möchte Euch Danke sagen. Wie ich ja bereits erwähnt hatte, war ich doch sehr überrascht, dass Ihr meinen Beitrag nochmals aufgeführt habt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auch ich freue mich, meine Beitrag nochmals zu sehen.
    Leider ist aus der darin versprochenen Reise im 2008 nichts geworden. Wir hoffen aber, sie nächstes oder spätestens übernächstes Jahr nachholen zu können.
    liebe Grüsse
    Peter