Intro von Wiro

  • Hi Intro-Fans,


    weil wir grade so schön am Intro-Vorführen sind:
    ich habe auch noch eines gefunden, das für ein Clubmitglied anlässlich seines Australien-Urlaubs entstanden ist. Seine Vorstellung war, daß erst eine Weltkarte gezeigt werden soll, aus der dann der Australien-Kontinent bildschirmfüllend herausgezoomt wird.


    Das hier ist draus geworden.
    497 kB, Real8-Format


    Intro-vertierte Grüsse
    vom Wiro

  • Ja, gefällt mir.


    Und - boaaah, dieses schöne Startbild nach dem Intro. Das macht gleich Lust auf den ganzen Film.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Willi


    Zitat

    Und - boaaah, dieses schöne Startbild nach dem Intro. Das macht gleich Lust auf den ganzen Film.


    Dito!


    Sag mal, ich las da "Weltreisen 2002", wie manche Weltreise machte dann der glückliche Mann im 2002?!? :wink:


    Das Intro ist wirklich schön auf die Musik zugeschnitten --> Perfekt.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Edi,


    soviel ich weiß macht der glückliche Mann jedes zweite Jahr eine derartige Reise und dreht dann einen Film über die Einwohner dieses Landes. Seine Filme fangen alle mit "Weltreisen XXXX" an - er macht das halt so.


    Er ist - im Gegensatz zu uns - allerdings Privatier und kann sich solch schönen Zeitvertreib leisten ;-)))
    Na warte, wenn wir mal so weit sind . . .


    Erwartungsvolle Grüsse
    vom Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hi Willi


    Zitat

    Na warte, wenn wir mal so weit sind . . .


    Ooooh ja. :wink:


    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest, oder habt Ihr schon?


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Tolles Intro. Gefällt mir sehr gut !!!


    Die Musik passt perfekt zu der Animation - oder umgekehrt natürlich!


    Aber hey, wer weiß dass schon so genau... :)


    Mehr-Intros-erwartende-Grüße
    Carsten