Einladung zur ( virtuellen ) Eröffnungsfeier

  • Liebe Videofreunde,
    mit Beginn des neuen Schuljahres hat sich an unserer Schule etliches getan, d.h. das Biologiezimmer besitzt jetzt das Flair des Regenwaldes und der Medienclub ist jetzt neu gestaltet im Keller untergebracht. Dazu gab es Eröffnungsfeiern mit Reden, Buffett usw. (Alles das kann in unserer neuen Wochensendung ab Mittwoch "besichtigt" werden, denn natürlich haben wir gratuliert und gefilmt!)


    Dass der Umzug des Medienclubs für uns bedeutete, in den 6 Ferienwochen neben unserem Sommerferienprogramm ein völlig neues Studio optisch und technisch hinzustellen und sendefähig zu machen, hat man an unserer Schule völlig vergessen, also laden wir Sie, liebe Videofreunde ganz herzlich zu einer kleinen virtuellen Eröffnungsfeier ein.
    ( :sekt: Der Sekt steht aber auch in Wirklichkeit parat, falls mal jemand von Ihnen wieder in unserer Nähe ist. :sekt: )
    Wer also möchte: Bitte eintreten!


    Viele Grüße im Namen der ganzen Truppe,
    Ihre Lisa

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Danke, dass Ihr uns auch an der Neueröffnung habt teilnehmen lassen.
    Auch von uns herzliche Gratulation, Euer neues Studio ist ganz toll geworden. :respekt::sekt:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Glückwunsch zu Eurem neuen Studio. :bigok:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    So Ihr könnt jetzt auch zu Bett gehen, ich habe jetzt auch das neue schöne Studio gesehen.
    Ihr könnt für heute eure Führungen beenden.

  • Ich habe nun auch an Eurer Führung teilgenommen und stosse hiermit virtuell mit Euch an! :sekt:Natürlich wünsche ich Euch ganz viel Spaß im neugestalteten Studio und toi, toi, toi für das neue Sende-Schuljahr!
    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo,
    hab die virtuelle Führung ebenfalls hinter mir und wünsche Euch viel Spaß im erweiterten Studio.
    Schön daß man auch mal wieder die Kameraleute zu sehen bekam, die wirken sonst ja immer im Hintergrund.
    Überhaupt: wo sind bloß die Jungs geblieben? Patrick scheint der letzte Vertreter der männl. Zunft zu sein.
    :haarezuberge: :haarezuberge:
    Gruß Wiro

  • Liebe Videofreunde,
    ganz herzliche Grüße von den Kindern und vielen Dank für die freundlichen Worte. Das hat allen richtig gut getan, nachdem ihre Bemühungen beim Neubau des Studios in den Ferien seitens der Schule kommentarlos hingenommen, besser gesagt ignoriert wurden. Da waren sie aus verständlichen Gründen eben doch etwas "angesäuert". Ihr habt ihnen da wieder echt aus dem Stimmungstief geholfen. Danke auch von mir dafür.


    @ Wiro: Das Dilemma mit den fehlenden Jungen wird sich (hoffentlich) bald wieder entschärfen, denn zum Casting am 20.08. haben sich neben 5 Mädchen auch 5 Jungen angemeldet. Das klingt doch gut - mal sehen, was wird...


    Also noch einmal ein herzliches Danke von uns allen,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Da sist wirklich niederschmetternd, wenn so viel Einsatz nicht honoriert wird. Ein Lob der Schule hätte Euch sicher gut getan, und verdient habt Ihr's alleweil.


    denn zum Casting am 20.08. haben sich neben 5 Mädchen auch 5 Jungen angemeldet.


    Das tönt wirklich gut. Also wünsche ich Euch toi toi toi.


    Liebe Grüsse
    Edi


  • Dass der Umzug des Medienclubs für uns bedeutete, in den 6 Ferienwochen neben unserem Sommerferienprogramm ein völlig neues Studio optisch und technisch hinzustellen und sendefähig zu machen, hat man an unserer Schule völlig vergessen, also laden wir Sie, liebe Videofreunde ganz herzlich zu einer kleinen virtuellen Eröffnungsfeier ein.


    Prima! Viel Spaß in der neuen Studioumgebung!


    Gruß
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ihr Lieben,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen neuen Studio und alles Gute fürs neue Sendejahr und Danke für die nette Führung und Blick hinter die Kulissen.
    Ich find's toll, dass Ihr trotz der Gleichgültigkeit Eurer Schule tapfer weiter macht!


    Auch für den Nachwuchs wünsche ich Euch alles Gute. Wär doch prima, wenn Ihr wieder ein großes Team werdet.


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Guten Morgen
    und Danke auch Euch für die guten Wünsche. Die Kids werden Ihr Bestes geben - versprochen!


    ... und nun die Neuigkeit:
    Am 20.08. war Casting und wir konnten 5 "Häschen" in die Nachwuchsgruppe aufnehmen. Vielleicht kommt sogar noch ein Mädchen dazu, welches derzeit krank ist.
    Ist es nicht herzerfrischend, in die stolzen Kindergesichter zu sehen, nachdem sie ihre Aufnahmeurkunden gestern früh erhalten hatten?


    KLICK


    Wenn alles gut läuft, wird es dann ab Dezember wieder Mini-TV geben.
    Schönes Wochenende und viele Grüße von den RK ( die heute mal richtig frei haben ),
    Hans
    PS.: Unsere kleine Studiotour gibt es jetzt auch als Fotos auf der Hompage.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    na das freut mich doch für Euch und Hans wird nicht arbeitsslos.
    Hmm, ist das linke Girl die Schwester von Franziska?