Ausgerechnet mir...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franzi,


    ist doch klasse :).
    Das macht's so menschlich und symphatisch :prima: :prima: :prima:
    Da freut man sich, dass man nicht allein ist mit sowas :pfeif: ^^ :rolleyes: :cheese: :cheese:


    Mitfühlende Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Ooch Franzi, das ist doch nicht schlimm. Das Beste ist, selber darüber lachen. :D
    Ich jedenfalls, habe vor Euch Moderatorinnen und Moderatoren grosse Ehrfurcht, weil ich weiss wie schwierig das ist.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Franzi,
    das ist wirklich ein sehr lustiger Blick hinter die Kulissen! Ich habe mich herzlich amüsiert! :rofl: :huahuahua: :rofl:
    Darüber denken die meisten Zuschauer sicher oft nicht nach, aber so als Außenreporterin wird auch der eigene Mut in verschiedener Hinsicht ziemlich gefordert. Die Ansage kam dann trotzdem absolut überzeugend! :prima:


    Ich habe mir man Wochenende endlich mal einige Beiträge aus dem Ferienprogramm angeschaut. Das habt ihr wirklich toll gemacht! :cool1:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Hallo nochmal,
    hab mir just das neue Wochenmagazin angeschaut, in dem dieser "Outtake" verarbeitet wurde.
    Gefällt mir sehr gut was daraus geworden ist. Es ist immer wieder interessant, das Material vorher und nachher zu sehen.
    :cool1:
    Gruß Wiro

  • Hallo Wiro,
    danke im Namen der Kinder fürs Lob. Das tut denen nämlich auch immer wieder gut!
    ... und weil alte Männer wie ich oft "Petzen" sind, "drohe" ich hier schon mal an, dass die Kids in dieser Woche wieder so was Putziges unfreiwillig "produziert" haben. Mal sehen, wann wir das "rauslassen". Die Mädels wissen da noch gar nichts von, aber Patrick und ich haben uns bei der Bandkontrolle schon die Bäuche gehalten. Naja, wir werden sehen.
    Viele Grüße und schönen Abend,
    Hans