• Auf welcher Seite hast Du es denn bestellt?


    Auf www.prodad.de oder auf www.heroglyph.de ?


    Auf der Heroglyph-Seite steht komischerweise, dass man nur dort vorbestellen kann, weil es angeblich auf der proDAD-Seite nicht verfügbar sein soll im Shop. Hm, dubios. Dort ist es aber verfügbar... *grübel*

  • Zitat


    Scheinen ja beides ProDAD-Seiten zu sein, nur haben die vermutlich zwei unabhängige Webmaster. Einen schnelleren und einen langsameren ;)


    Ich hab's über das Formular bei heroglyph.de bestellt. Oder eben zumindest versucht.


    Eigentlich hätte ich das Ding ja schon gerne mal getestet. Aber dass da einer das Teil schon wieder loswerden will, irritiert mich schon ein bisschen. Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn die meine Bestellung nicht erhalten habe und ich mir zuerst die Demo reinziehen kann (wenn's denn mal eine gibt).


    Paddy

  • Naja, also sagen wir's mal so:


    Vielleicht hat der Benutzer (ohne irgendjemand irgendetwas unterstellen zu wollen) das Ding ja installiert und sich eine "Sicherheitskopie" gemacht und will es jetzt eben wieder gewinnbringend verscherbeln...


    Oder aber es ist zu hoch für seine Ansprüche. Oder zu niedrig. So genau kann man das nicht sagen und deshalb würde ich mir mal keine Gedanken machen !


    Ich glaube der verscherbelt das Teil sogar auf ebay:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=10651&item=1949288059



    Nebenbei bemerkt:


    Der Häusereffekt (wie bei Pro7) auf der Heroglyph-Seite sieht mir nicht gerade nach 3D aus. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass sich die Schrift nicht räumlich bewegt, sondern einfach vergrößert / verkleinert (d.h. skaliert) und gleichzeitig bewegt wird.


    Das kann ich mit MoviePack schon lange ;) !

  • Also wenn man sich bei ebay mal den Screenshot vergrößert ansieht, schat das doch sehr vielversprechend aus. Ähnliche Einstellungen wie in MoviePack mit Füllung, Schatten, Glühen usw...

  • Zitat

    Der Häusereffekt (wie bei Pro7) auf der Heroglyph-Seite sieht mir nicht gerade nach 3D aus


    Mein Bildschirm ist sowieso nur 2D ;) Im Ernst: Wenn's das nicht kann ist's natürlich irgendwie witzlos. Perspektive kann man ja schon mit CG Infinity reinbringen (ob bei Bewegung auch müsste ich aber ausprobieren....).


    Na, wenn ich's nicht kriege, dann wart' ich halt auf die Demo und habe ein wenig Risiko eliminiert. Wenn ich's dennoch kriege.... auch egal. Sooo viel Geld ist's ja nicht :(


    Paddy


    Nachtrag: Wenn Heroglyph wirklich die nötige Maske für den erwähnten Häuserclip nicht selber machen kann ist's irgendwie auch doof, oder? Gibt ja vielleicht doch einige, die nur Heroglyph ohne Schnittsoftware einsetzen wollen für irgendeine Animation oder so.....

    Einmal editiert, zuletzt von paddy ()

  • Zitat

    Original von Uwe


    ist leider nicht mehr auf dem Server. Hab ihn zumindest nicht laden können. Dafür ist der Motion Trailer noch vorhanden und zeigt was ein "Könner" kann.Die Frage ist nur, mit welchem Aufwand, bzw. Kenntnissen muss der Bediener behaftet sein, um so etwas erstellen zu können. Ich wäre sicher da auf eine SW angewiesen, die mir vieles abnimmt . :besoffen:
    Schön, wer´s kann.



    Hallo Leute, ich habe den Trailer mit einem Bewegtbid neu erstellt um das Beispiel der bewegten Maske zu zeigen


    bewegte Maske


    Alle Beispiele


    GünterN :frage::dafür::dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Motiongroup ()