Stellplatz für Wohnmobile

  • Hi,


    abgesehen von dem genannten Campingplatz darf man auch direkt vor dem Treffpunkt mit seinem WoMo übernachten. Ich habe mich gerade davon überzeugt.


    Der Parkplatz ist extra als WoMo-Stellplatz ausgeschildert.
    Allerdings gibt es dort keine sanitäre Einrichtungen ;(


    Da könnt ihr direkt vom Treffen in Euer Bett taumeln *gggg*


    Na, ist das was?


    Happy day vom
    Tom

  • @Tom:


    Ebenso besten Dank! Der Stellplatz ist in meinen POIs noch nicht vorhanden - werde ich direkt aufnehmen. Natürlich habe ich auch alles on Board.



    @Ulrich und Wolfgang:


    Wenn Ihr zufällig eine Version des POI Integration Manager habt, bitte mitbringen! Den gab´s mal kostenlos bei http://www.pocketnavigation.de, mußte aber wegen irgendwelcher Querelen mit Navigon von der Downloadliste gestrichen werden.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter,
    sorry, leider Fehlanzeige. Ich speichere meine Stellplätze in der Adressdatei von Marco Polo. Eine Koordinatendatei von Stellplätzen alla "pro mobil" habe ich leider nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Peter,
    sorry ich habe auch nur die Original Installation der Medion Navigon Variante. Das ist der Stand von 03/2005 mit dem Aldi/Medion PDA.
    Aber das Teul bringe ich eh mit.
    Gruß
    Ulrich

  • @Ulrich & Wolfgang:


    Vielen Dank für Eure Antworten. Inzwischen habe ich eine Ersatzlösung gefunden, den "POI Batcher". Das Programm ist zwar etwas umständlich zu bedienen aber es erfüllt auch seinen Zweck, nämlich eine beliebige POI-Liste (.ASC-Datei) so anzupassen daß sie direkt in das POI-Verzeichnis des Navigator 4.2 geladen werden kann.


    POI-Batcher


    POI Listen


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.