Teilnehmerliste

  • Hi,


    bisher haben zugesagt:


    Edi, 2 Personen,
    Herbie, 2 Personen,
    Merlin, 2 Personen,
    Udo, 2 Personen,
    WeiZen, 1 Person,
    Wolfgang (wok), 2 Personen,
    MovieDet, 3 Personen,
    Werner1, 2 Personen,
    wendo, 1 Person,
    E,Z. 2 Personen,
    Peter, 1 Person.


    bei folgendem User fehlt noch eine Bestätigung mit Angabe der Teilnehmerzahl:
    Günther.


    Tom

  • Hi,


    wenn ich so sehe, wohin und wieweit die Corvettefans reisen, krieg ich's Heulen :heul::heul:


    Mal ehrlich, lohnt sich das Treffen eigentlich wenn da 9 - 10 Teilnehmer mit Anhang anreisen.
    Es ehrt diejenigen die zugesagt haben, aber gibt es wirklich keine weiteren Interessenten?


    Wir liegen hier zwar nicht in einer Metroplole, aber das kann doch nicht das Kriterium für die Teilnahme sein.


    Ich würde sogar mit nem Bummelzug anreisen, wenn mich das Treffen interessieren würde. (z.B. mit dem Kleber-Express über das Höllental von München aus!!).


    Ich kann bald den Treffpunkt nicht mehr halten (mangels Teilnehmer) und dann fangen wieder die Probleme an: woher bekomme ich einen Beamer, woher eine Audioanlage.


    Also, wer noch Lust und Zeit hat, es gibt doch bestimmt gute Gründe für die Teilnahme.


    Tom

  • Zitat

    [SIZE=5]Also, wer noch Lust und Zeit hat, es gibt doch bestimmt gute Gründe für die Teilnahme [/SIZE]



    das möchte ich nochmals dick unterzeichnen !!! :headbanger:


    Herbie

  • Hallo Tom!


    Ich vermisse meinen Namen in der Liste. :haarezuberge:


    Ich werde allein teilnehmen, wie ich bereits hier geschrieben habe.



    Nochwat:


    Jetzt habe ich die Threads mehrmals durchgestöbert und lese immer nur, wie weit diese oder jene Einrichtung vom "Treffpunkt" entfernt ist. Nun merke ich erst wie schwer es einem sporadischen Leser fällt, die gewünschte Information aus mehreren Threads zu extrahieren. Ich würde gern mittels der POIs meines Navigators einen geeigneten, möglichst kostenlosen Stellplatz in der Nähe des Treffpunkt suchen um mein fahrbares Hotelzimmer dort abzustellen.


    Kann jemand einem Ungeduldigen Sucher den Treffpunkt nochmals mitteilen? Oder wie wäre es mit einem Thread der Ort, Zeitpunkt und Dauer des Treffens definiert und in dem außer Tom niemand herumposten kann? Gut geeignet wäre auch dieser Thread, wenn nicht Herbie und ich schon darin rumgefuhrwerkt hätten...... :besoffen:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Wolfgang:


    Da der Thread sowieso schon kaputt ist..... :D


    POI = Point of Interest = interessante Punkte.


    Wenn Du per Navigationssystem mit einem Fahrzeug unterwegs bist, kannst Du Dir während der Fahrt (für Dich) interessante Punkt anzeigen lassen oder im Umkreis suchen lassen. In diesem Fall würde ich den Zielpunkt (möglichst Ort und Straße) eingeben und mir für´s Womo (Wohnmobil) interessante Punkte in der Umgebung anzeigen lassen, wie Stellplätze, Ver- und Entsorgungsstellen, Zubehörhändler, etc. pp.


    Es gibt POI-Listen für allen möglichen Sch..ß, von stationären Blitzgeräten über Tankstellen, Werkstätten, Ärzte und Apotheken bis zu Bordellen und Sexshops.


    Somit verpaßt Du nichts mehr was am Wege liegt....


    interessierte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @ Peter,


    Zitat

    Da der Thread sowieso schon kaputt ist.....

    mach ich gleich weiter.
    Ich habe es mir fast gedacht, wußte aber nicht, daß es so etwas auch für Stellplätze gibt, abgesehen davon, daß ich mir eine eigene Stellplatzdatei angelegt habe.

  • Hi,


    @ Peter und Wolfgang: es gibt in Badenweiler einen Campingplatz


    http://www.camping-badenweiler.de/html/start.html


    hab ich aber schon mal gepostet


    http://www.videofreunde.ch//th…hp?postid=60370#post60370


    Da könnt ihr auch den Ort nachlesen etc.


    Aber ihr werdet noch rechtzeitig informiert, mit Anfahrtskizze, Bildern usw.


    Die Hotels sind hier alle in relativer Nachbarschaft (ca. 3 km).
    Kann man also sogar zu Fuß erledigen.


    Mal als Beispiel: ich wandere öfter von Badenweiler nach Hause (Müllheim). Das dauert ca. 45 Minuten.


    Also: don't you panic.


    Happy day vom
    Tom


    @ Peter: ich habe Dich jetzt in die Teilnehmerliste aufgenommen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Wok,
    ja gibt es. Stellenweise auch nur als GPS Koordinaten, oder gerade je nach nach Standpunkt oder Navisystem. Stellenweise sind in den Karten sogar die Platzwege enthalten, zumindest bei nordamerikanischen Plätzen in National Parks, bzw. Provinzen Parks(USA und Kanada).
    Gruß
    Ulrich