Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde


    Wir wünschen Euch Allen, trotz Corona, frohe Weihnachten und dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2021! :sekt:
    Vor allem bleibt gesund!



    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi :edi:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Aus dem Norden in den Süden:
    wünsche ich gerne das gleiche: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein viel besseres 2021!
    Vor allem bleibt alle gesund!!!

  • Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das neue Jahr.



    Es kann ja (fast) nur besser werden. Ich wünsche Euch eine Verschonung von dem leidigen Virus und auch sonst Gesundheit und Glück für 2021.


    :bier:

  • Hallo zusammen,


    wir wünschen euch auch ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest, wenn es wahrscheinlich auch (fast) überall ziemlich leise verlaufen dürfte.


    Bleibt gesund und munter.


    LG
    Jeannette und Herbie

  • auch aus dem sonnigen Süden euch allen alles Gute und gute Gesundheit.
    Habe mir einen palmerischen Ron besorgt und gurgel damit, wenn ich von draußen komm.
    Endlich mal leckere Medizin, die man gerne nimmt.
    Hier ist die Zahl der infizierten sprunghaft auf 24 gestigen.
    Die Hälfte der Fußballmanschft hat sich beim Auswärtsspiel in Tenriffa infiziert.


    Muchos saludos des de "Isla bonita" de La Palma
    Hannes, auf 28°39'6.13"N 17°56'49.22"W

  • Hallo miteinander

    Auch ich möchte hier Allen schöne Festtage im Kreise, wo Ihr Euch wohlfühlt, wünschen.

    Uns allen wünsche ich, dass wir das Coronavirus bald im Griff haben werden und wir endlich wieder in die weite Welt reisen dürfen.

    Alles Gute für Euch im 2021.

    Bleibt gesund und dem Forum treu :)


    Herzliche Grüsse aus Basel

    Jsabella

  • Liebe Videofreunde,


    auch von unsein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!


    Ursprünglich hatte ich daran gedacht, den Erinnerungsfilm vom letzten Treffen erst beim nächsten Treffen zu zeigen. Aber da wir in unsicheren Zeiten leben und im Moment niemand weiß, wann man sich mal wieder unbeschwert begegnen kann, habe ich entschieden, ihn bereits zum 4. Advent 2020 vorzuholen - als Trost und kleines Weihnachtsgeschenk für Euch. <3


    Für alle, die nicht dabei waren, ist vielleicht der ein oder andere Ausflugstipp für die Zukunft dabei.


    Also seid ganz herzlich virtuell eingeladen zu Rüdesheimer Kaffee, Baumstriezel, Burgen, Rosen, Reben, Wein und Musik:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele liebe Grüße


    Liane & Olaf :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Liane und Olaf,


    Vielen Dank, das werden wir uns gleich heute anschauen, sind daher sehr gespannt.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich bei Edi bedanken, der unser Forum immer noch weiterleben lässt.


    Liebe Grüsse an euch ALLE und bleibt gesund.


    Jeannette und Herbie

  • Hallo Liane,


    wir haben gerade eben Dein Werk vom letzten Videofreundetreffen in Rüdesheim angeschaut und können nur sagen:


    Ganz ganz toll, super gemacht, ein sehr kurzweiliger, persönlicher und informativer Film. :thumbup:


    Das ist wirklich ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für uns.


    :herz: lichen Dank.


    LG auch an Olaf,


    Jeannette und Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Liane


    Endlich fanden auch Silvia und ich die Zeit Dein schönes Werk anzuschauen.
    Wir sind beide begeistert, denn es ist eine sehr schöne und erst noch lehrreiche Erinnerung an unser letztjähriges Treffen.
    Vielen herzlichen Dank dafür!


    Liebe Grüsse, auch an Olaf
    Silvia und Edi

  • Liebe Videofreunde auch Jolanta und ich wünschen Euch trotz der Pandemie ein schönes
    Weihnachtsfest und im Neuen Jahr viel Glück und Gesundheit.
    liebe Liane wir danken dir für den schönen Film.
    Mann kann nur hoffen das zukünftig das Leben sich wieder normalisiert.
    In diesem Sinne bleibt oder werdet Gesund
    Ernst und Jolanta

  • Liebe Videofreunde,


    es freut mich natürlich sehr, dass Euch mein Film gefällt. ^^ Jeannette und Herbie hatten ja auch ein tolles Programm zusammengestellt, welches sich dank super Wetter prima filmerisch festhalten ließ.


    Viele Weihnachtsgrüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Jeannette und Herbie hatten ja auch ein tolles Programm zusammengestellt, welches sich dank super Wetter prima filmerisch festhalten ließ.

    Das stimmt absolut! Die Organisation war perfekt!


    Liebe Grüsse
    Edi