Forumstreffen 2019

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mir die Zeitabstände unserer Treffen anschaue, wäre nächstes Jahr wieder ein Forumstreffen "fällig".


    Ich bin mal unter die Kategorie Umfrage gegangen, weils erstmal eine Umfrage auch sein soll.


    Wie wäre es denn, wie schaut's aus, was meint der "Harte Kern" ?


    Besteht Interesse sich mal wieder zu sehen ?


    Jeannette und ich wären jedenfalls wieder dabei.


    Lasst mal was hören.

  • Mechthild u. Udo auch.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ich würde auch sehr gerne wieder kommen und Euch treffen, wenn ich darf. In Sachen Filmen kann ich leider nichts beitragen. Es hat immer noch Filme, die ich noch nicht gesehen habe in der Kamera. Im Moment lasse ich sie da und vielleicht kann mir dann jemand helfen, sie anzuschauen. Also ich bin dabei! :nick:

  • ich würde auch gerne mal wieder dabei sein.
    Die letten Termine passten nämlich absolut nicht in meinen Kalender.

    • Offizieller Beitrag

    Silvia und ich wären auch gerne wieder dabei!


    Liebe Grüsse
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Wir würden uns auch auf ein Treffen 2019 freuen. :thumbup:


    Liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo zusammen,


    na ja, sieht ja bis jetzt ganz gut aus, 10 Videofreunde, die sich für ein weiteres Treffen 2019 interessieren, jede(r) weitere ist natürlich herzlich willkommen.


    Wenn wir mal zurückrechnen, gab es bis jetzt bereits 8 verlängerte Wochenenden, an denen wir zusammen fanden, um unserem Hobby zu frönen, umrahmt von den schönen Ausflügen und Besichtigungen vor Ort.
    Wir haben dadurch Städte, Landschaften usw. kennengelernt, wo wir vielleicht, so gar nicht hingekommen wären. Das war unseres Erachtens immer eine runde Sache und ist unvergesslich.


    Jetzt drängt sich die Frage auf, wo waren wir noch nicht und gibt es Freiwillige, die das nächste Treffen ausrichten könnten ?


    LG
    Jeannette und Herbie

  • Hallo,


    Karin und ich wären auch gerne dabei, wenn der termin für uns passt!


    Viele Grüße
    Det

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Super, dass schon einige von Euch auch wieder Lust haben am Treffen :nick: .
    Wäre das dann an Auffahrt? 30. Mai 2019? So könnten sich doch alle dieses Datum vormerken. Falls es ein anderes Datum ist, so wäre auch ich froh über eine frühe Info.


    Herzliche Grüsse aus Basel
    Jsabella

  • Hallo zusammen,


    ja man könnte es an dem Auffahrtswochenende machen. Man könnte es aber auch ein WE früher machen.


    Also:


    WE 23.05 bis 260.5.19 ODER
    WE 30.05 bis 02.06.19


    Wer kann denn wann und wann nicht ?

    • Offizieller Beitrag

    WE 23.05 bis 260.5.19 ODER
    WE 30.05 bis 02.06.19

    Dann trefft Euch mal schön. Üblicherweise bin ich dann im Urlaub.
    Kann ich aber erst nach dem Brexit im März sagen.

  • Ok. Ulli,


    das ist ja erstmal ein Vorschlag, Ziel ist es, ist zwar schwer, aber erreichbar, alle unter einen Hut zu bringen.


    Wir könnten natürlich auch weiter in den Sommer rein, z. B. Juli, denn wir wollen auch im Juni in Urlaub.


    Jetzt warten wir mal ab, wie die Meinungen sind.


    An Feiertagen ist es eh immer teurer und schwierig, Zimmer zu bekommen, auch ist der Mai oft verregnet.


    Wer hat im Juli Urlaub geplant ??

  • Ich fahre zwischen dem 21.06. - 08.07.2019 in den Urlaub. Also, die vorgeschlagenen Daten würden mir gehen.


    Wie wäre es mit einer Doodle-Umfrage? Das wird hier noch öfters gemacht und funktioniert in der Regel gut.


    https://doodle.com/de/



    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende


    Liebe Grüsse
    Jsabella

  • Hallo Freunde,
    wenn es passt sind auch wir dabei ab mitte Juli wäre gut.


    Ernst

  • Liebe Videofreunde,


    ich rechne inzwischen zwar nicht mehr ernsthaft damit, dass es 2019 noch etwas mit einem Treffen wird, aber falls doch, müsste es für unsere Planung im 1. Halbjahr sein. Die meisten Ziele sind eher weit entfernt von uns. Das würden wir nicht für 2-3 Tage machen, sondern dann ein paar Urlaubstage anhängen. Ab Mitte Juli sieht es in dieser Hinsicht aber schlecht aus.


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo zusammen,


    dann würde ich doch sagen, daß wir im Mai bleiben.


    Also nochmal die Wochenenden:


    23.05. - 26.05. oder
    30.05. - 02.06.


    Wie sieht es aus ?


    Wer kann wann und wann nicht ?