Empfehlung für Videofreunde zum Ansehen

  • Hallo liebe Videofreunde,
    nach längerer Zeit trauen wir uns wieder einmal, Euch unsere Sendung zu empfehlen und zwar aus 2 Gründen:
    1. Es ist unsere 500.
    2.Wir hatten Besuch von lieben Videofreunden, die leider zum Forumstreffen nicht kommen können.


    Wer also will: Gute Unterhaltung!
    Klick
    Viele Grüße von den Regio-Kids und Hans

  • Hallo SFK,
    hab es mir wie immer gerne angesehen und bin jetzt wieder gut darüber informiert, was bei Euch so los ist. Glückwunsch und ein dickes Lob zur 500. Sendung ! Macht weiter in dieser Richtung.
    BTW: Ihr werdet demnächst wohl "anbauen" müssen, wenn Euer Archiv immer größer wird.
    :respekt:
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe SFKler


    Auch von mir herzliche Gratulation zur 500sten Sendung. Ich habe mir gerne alles angeschaut und gesehen, dass sich sogar die Technikerin Jessica als Sprecherin gut einsetzen lässt.
    Weiter so. Ihr macht das wirklich toll.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: