Neue Forensoftware im Anflug

    • Offizieller Beitrag

    Sticht mir auch ein wenig ins Auge, genauso wie mehrfache Zeiten, welche ebenfalls einen Zeilensprung verursachen.
    Trotzdem: Leben wir erstmal damit.

    ´


    Das sind Gäste!

    • Offizieller Beitrag

    Glaube ich nicht.
    Ist zwar naheliegend, aber ich glaube es nicht.
    Wenn ich kurz das Forum verlasse und wieder reinkomme, habe ich zwei Zeiten in meiner Zeile stehen.
    Auch wenn normalerweise die Session erst nach 1500 Sekunden endet, anscheinend wird der erneute Eintritt auf die Seite angezeigt.
    Bis zu drei oder vier mal.
    Wären es Gäste, müssten da ganz andere Mengen an Zeiten aufgelistet sein.
    Allein die Bots machen schon manchmal 20 bis 30 Gäste aus.

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Es sind Gäste, sonst wäre ich heute zwischen 8:00 und 10:00 Uhr zigmal rein und rausgegangen. Bin ich aber nicht, da war ich im Bett. :D

    • Offizieller Beitrag

    Es sind Gäste, sonst wäre ich heute zwischen 8:00 und 10:00 Uhr zigmal rein und rausgegangen. Bin ich aber nicht, da war ich im Bett.

    Richtig, es müssen die Gäste sein, denn ich war heute mehrmals drin und trotzdem steht bei mir nur die letzte Zeit.
    Es ist durch einen Eingriff meinerseits entstanden, da ich bei "wer ist online" auch die Gäste und die Bots angezeigt haben will. Jetzt werden auch in der Portalbox halt auch die Gäste und Bots angezeigt. Die Zeiten sind untereinander weil die Gäste keinen Namen haben.
    Vielleicht ist es ja möglich die Anzeige der Gäste im Portal zu unterbinden, glaube ich aber nicht. Und ich möchte wirklich auch die Gäste und die Bots sehen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Ok, kann ich soweit nachvollziehen und verstehen.

    Die Zeiten sind untereinander weil die Gäste keinen Namen haben.

    Wenn sie untereinander wären, wär's kein Thema, aber sie sind hinter den Benutzernamen, zumindest bei FF-Anwendern und somit störend und mehr oder weniger nichtssagend.
    Interessanter wäre es, wenn wir's, wie im alten Forum hinbekommen würden, in dem die Gäste nur anzahlmäßig angezeigt wurden und nur unter "Wer ist Online" die genaueren Info's zu lesen waren.
    So ein klein bisschen störend ist diese Unordnung da schon :S :rolleyes:



    Und ich möchte wirklich auch die Gäste und die Bots sehen.

    Klar, ich auch.
    Aber das Chaos herrscht ja nicht im "wer ist Online"-Fenster, sondern in der "Zuletzt online" Box, ... die hat doch eigentlich nichts mehr mit den aktuellen Besuchern zu tun.


    Aber letztendlich kann ich damit leben, passt schon. :cheese:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    So ein klein bisschen störend ist diese Unordnung da schon


    Klar, das würde auch mich stören.
    Da ich aber den IE7 verwende, stört mich das nicht. Vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit dies anzupassen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder kann ich nicht öffnen.

    Müssten im Posting selber angezeigt und durch anklicken vergrößert werden.
    Bei mir (FF 2) funktioniert das. Ist das auch bei anderen angehängten Bildern bei Dir so?

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Marcus das liegt bei mir am Browser.
    Der IE öffnet die Bilder jetzt, aber Opera und FireFox nicht, bekomme dann folgende Meldung.
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können


    Ist mir Gerade wieder eingefallen, da ich auch in anderen Foren immer Probleme habe mit Opera und Firefox.

    • Offizieller Beitrag

    Dann vermute ich, dass Du im FF und Opera entweder nicht angemeldet bist oder Cookies nicht erlaubt sind oder es an entsprechend anderen Einstellungen liegt. Kann das sein?

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ok Marcus es scheint an den Cookies zu liegen.
    Wenn man im Browser Cookies Akzeptiert geht es.
    Ich hatte es zwar ausprobiert, es ging aber nicht.
    Man muss vorm Anmelden Schon die Cookies zulassen.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    mit dem neuen Update konnte wir nun auch endlich eine Smileyverstecken Plugin installieren.
    Es werden nur die ersten 20 Smileys angezeigt, die restlichen werden durch einen Klick auf den Link aufgeklappt.


    Dort ist dann auch wieder ein Link zum zuklappen.



    Das freut die Handynutzer, also mich :rolleyes: , weil es die Datenmenge reduziert, ich kann jetzt schneller aus der Wüste antworten. :D


    Damit nicht genug, es gibt ein neues Symbol hinter der Weltkugel, welches Videoclips aus Videoportalen in das Posting einbindet.


    Einfach den Link kopieren, kein Extra BBCode mehr für jedes einzelne Portal, einer für alle. Das sind dann so aus:


    [video]http://www.vimeo.com/3914060[/video]


    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    :prima: :applause: :applause: :hail: :hail:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: