Für Marcus RAID 0 mit 900MB/s MAX

    • Offizieller Beitrag

    4 SSD + Raid 0 = WOW! - OCZ Z-Drive
    Hierbei handelt es sich um eine PCIExpress-Karte, die vier SSD-Laufwerke mit je 256 GB und einen Raid-0-Controller beherbergt. Das Ergebnis sind Spitzendatenraten im Bereich von 900 MB/s, und dauerhafte minimale Transsferraten von ca. 600 MB/s (lesen) bzw. 500 MB/s (schreiben). Für alle, die Compositing mit hoch aufgelöstem Material machen, könnte hiermit ein Traum in Erfüllung gehen.

  • Zitat

    Für alle, die Compositing mit hoch aufgelöstem Material machen, könnte hiermit ein Traum in Erfüllung gehen.


    für Kreditsachbearbeiter der Hausbank wohl auch :D

    • Offizieller Beitrag

    Jo, bin da auch schon drüber gestolpert.
    Das Sabbern in den Mundwinkeln trocknet allerdings angesichts des zu erwartenden Preises merklich schnell :) :wink:.
    Wenn man sich das allerdings so ansieht, ... schon wieder so ein Brikett im Rechner :D.
    Aber beeindruckend ist das allemal.
    mal sehen, was da noch so kommt.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: