HD/DVD Recorder

  • Hallo Wendo,


    mal was Grundsätzliches:


    Du machst dir sehr viel Arbeit mit deinen postings, jedoch....


    oft mangelt es dir irgendwie an den didaktischen Fähigkeiten oder es gelingt Dir der Erklärbär nicht immer.


    Öfter frage ich mich nämlich, was Du hier postest. Ich rätsele dann und versuche zu verifizieren, was Du uns eigentlich sagen möchtest.


    Genau so im letzten Posting dieses Schrätts.


    Willst du damit sagen, daß man eine Date von der Sleever-Festplatte nur dann logisch auslesen kann, wenn nur eine Datei darauf vorhanden ist, sprich neu formatiert und somit keine Restbestände von alten Files vorhanden sind und somit eine einzige Datei somit folgerichtig ausgelesen werden kann?
    Wie geschrieben, solche Probleme habe ich des Öfteren mit deinen Postings.


    meint


    doot

  • Da muß ich dem Wendo aber schnell mal zur Seite stehen. Das liegt meine ich nicht an Wendo selbst, sondern evtl. an den Tücken und Unterschieden des "schwiezer Dütsch", daß sich halt auch in der Semantik, Satzaufbau usw. etwas vom reinen hochdeutsch unterscheidet. Als ich seinerzeit noch in die Baseler Ecke zu Service Zwecken gefahren bin, hatte es öfters mal kleine Missverständnisse dieser Art gegeben, wobei ich mich als schwäbisch sprechender noch viel leichter tue, als mein Münchner Kollege, der weder verstanden wurde noch überhaupt selbst was verstand, wenn schneller gesprochen wurde. :feixen::feixen: So ist das halt bei einem Multilangualen Board wie bei den Videofreunden... :feixen:


    Im übrigen finde ich, daß du mit diesem Kommentar auch nicht gerade glänzt, denn das ganze "Problemchen" (ist das überhaupt eines?) kann man auch weitaus höflicher darstellen.


    :rolleyes::wink:

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Roland
    meckere hier nicht rum.
    Nicht Alle sind in jeder Beziehung perfekt so wie Du.
    Zudem denkt ein Datenretter-Hirn in ganzen anderen Dimensionen.
    Wenn man den besagten Thread im Hirn abgespeichert und sämtliche Berichte fein säuberlich der Reihe nach geordnet hat...kommt halt dann
    mal was "Unbedarftes" raus,zumindest für den "Querleser"


    Zitat

    Willst du damit sagen, daß man eine Date von der Sleever-Festplatte nur dann logisch auslesen kann, wenn nur eine Datei darauf vorhanden ist


    nein.
    Datenrettungstools lesen Alles aus,auch die bereits gelöschten und oder die überschriebenen Files.Darum konnte ich hier am Seelver auch nur die letzte Datei "komplett und ganz"wiederherstellen,weil seit der letzten Komplettreinigung im PC
    habe ich ja in etwa 6 zusätzliche aufnahmen gemacht und diese alten Aufnahmen nur mit "Delete" mittels Playersoft gelöscht.

  • "Datenrettungstools lesen Alles aus,auch die bereits gelöschten und oder die überschriebenen Files."


    Dem ist nicht generell so!
    Es kommt auf die Strategie an, welche man auf das Datenkonglomerat des Datenträgers anwendet.


    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich habe dieses auch schon praktiziert.



    "...sämtliche Berichte fein säuberlich der Reihe nach geordnet hat...kommt halt dann
    mal was "Unbedarftes" raus,zumindest für den "Querleser"..."



    Genau.


    Ich wollte auch noch etwas dazu schreiben, hatte aber heute Nachmittag keine Muße.


    Mir kommt es bei Dir oft so vor:


    Du liest irgend etwas und fängst an zu denken. Dieser Gedankenprozess ist dir zu eigen.
    Irgend wann in der Kette kommt dann eine Reaktion, ein Posting oder eine Meldung, ein Beitag, der so manches mal etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist. Dann läßt du uns an deiner Gedankenkette nicht teilhaben, sondern es kommt dann nur das Gedankenergebnis. Und dieses ist dann, weil wir die Kausalitätskette, die in dir vorgegangen ist, nicht kennen und dann ist es so, das es manches mal etwas weit von dem Ausgangsgedanken bzw. Gedankenanlaß entfernt ist.
    Ungefähr so wollte ich das dich wissen lassen.
    Ist vielleicht in etwa so interpretierbar wie ein zerstreuter Professor, der einen ab und an an seinen Teilergebnissen teilhaben läßt.


    :prima:



    TschÖ mit Ö


    Roland