XH A1 Workshop

  • Hallo Filmer.
    Nun ist es mir wieder gelungen Dieter Küpperbusch, Fa. Canon, für einen erweiterten XH A1 Workshop zu gewinnen. Er zeigt die letzten Tricks,denn richtigen Umgang mit der A1 und versucht Probleme zu beheben. Er bringt auch alle neuen Camcorder mit. Wir können diese dann wieder ausgiebig testen. Alles kostenlos.
    Termin 03.03. 2009 ab 10:00 Uhr im Landgasthaus Zur Quelle, Brückenstr. 36 in 57647 Nistertal/
    Westerwald. Ich denke es wird wieder sehr interessant werden. Anmeldung nicht erforderlich aber eine kurze Info wäre gut.


    MfG
    Fritz

  • Hallo XH A1 - Filmer und solche die es werden wollen.
    Habt Ihr wirklich kein Interesse an solch einen Workshop? Wo bekommt man soetwas schon
    geboten,vorallem, kostenlos. Hier bekommt Ihr alle Infos, auch über alle Neuerungen von Canon.
    Es ist keine Verkaufsveranstaltung sondern nur von Filmern für Filmer gedacht.
    :headbanger::bia:
    Also los.
    MfG
    Fritz

  • Hallo Filmer, morgen, 03.03.2009 ab 10:00 Uhr, geht es los. Alles rund um die XHA1 aber auch alle anderen HD Camcorder werden besprochen. Alle Trixs gezeigt und Probleme besprochen.
    Wird sicher wieder interessant. UND KOSTENLOS! Wo? Landgasthaus Zur Quelle Brückenstr. 36
    in 57647 Nistertal / Westerwald.Ihr seid eingeladen.
    MfG
    Fritz