Auch in unserer kleinen Sendepause sagen wir gern "Danke!"

  • Hallo liebe Videofreunde,
    wir SFKler haben schon so oft von Ihnen Hilfe bekommen. Die guten Ratschläge und Tipps kann man ja schon gar nicht mehr zählen und ebenso haben wir uns schon richtig oft über ganz "handfeste" Hilfe für unsere Arbeit freuen dürfen.
    Um solche Hilfe geht es auch jetzt, dieses Mal von unserem Forumsmitglied Herrn Werner Sachse (sechser), dem wir hier öffentlich danken möchten.


    Da der folgende kleine Beitrag "nur" im Kabelfernsehen (13.02.) ausgestrahlt wird - wir haben ja bis März Sendepause - stellen wir ihn eben hier ein.


    Wer also möchte, kann sich unser Dankeschön [SIZE=3]hier [/SIZE] ansehen.


    Bis zum 6. März, dann auch wieder in unserem offiziellen Internet-TV,
    Ihre
    Lucienne und Fabienne

    • Offizieller Beitrag

    Wie schon erwähnt, es tut mir in der Seele weh, aber schön, dass für alle gesorgt ist.
    Wie ist das? Schaut eigentlich Hans immer noch zu Euch?
    Weil, das muss auch gesagt sein, Hans hat mit dem SFK eine Truppe aufgebaut, die sich sehen lassen kann. Das ist nicht selbstverständlich und verdient ein riiiiiesen Lob.
    Ich hoffe nur, dass das allen bewusst ist. In meiner Karriere als Schüler wäre ich sehr froh um einen solch initiativen Lehrer gewesen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,

    Zitat

    Original von Edi
    Wie ist das? Schaut eigentlich Hans immer noch zu Euch?


    natürlich mache ich das. Da bleibt alles beim alten. Wir bleiben das SFK, ich bleibe der "Vorturner", nur unsere Sendung im Kabelfernsehen und in unserem eigenen Internet-TV wird ein wenig kürzer, orientiert sich konsequenter an der Altersgruppe 10 - 15 Jahre ( "ältere" sollen aber auch ihren Spaß haben ) und erscheint unter dem Namen "Die Regio - Kids vom Schülerfernsehen Kitzscher".
    Viele Grüße,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans


    Vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt. :wink:


    Aber bei all den Dankesworten kam mir eine Person viel zu kurz. Dreimal darfst Du raten, welche. Aber das kommt ja vielleicht noch. Ja ja, lieber Hans, ich kenne Deine Kamerascheu, aber Ehre, wem Ehre gebührt.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: