Der wohl ernsteste Dreh der Minis 2008

  • Hallo Mini-Tvs,
    schön, daß Ihr damit das Best-Of erreicht habt. Ich erinnere mich noch gut an den Beitrag damals.


    Ist aber gar nicht so ungewöhnlich, daß Kicher-Anfälle den Kamera-Leuten den Spaß verderben. Das kommt auch bei den Profis vor. Manchmal sieht man's im Fernsehen als Zusammenfassung.


    Selbst von Elvis Presley gibt er eine Studio-Aufnahme, bei der er (ob seines schmalzigen Gesangs) einen Lachanfall bekam und sich nicht mehr beruhigen konnte. Wenn Ihr mal so berühmt seid wie Elvis, dann wird diese Kicherei viiiiel Geld einbringen.
    :D:D


    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe Minis


    Ich glaube kaum, dass das mit dem Alter zusammenhängt. Mir ist das auch schon passiert, altersunabhängig.


    Mit schmunzelnden Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Liebe Minis,


    in dem Augenblick, wo man mit den Aufnahmen fertig werden möchte, findet man das zwar nicht so toll, aber später ist es sehr lustig anzuschauen. :rofl: Ging mir auch schon so! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es altersabhängig ist! :feixen:


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo alle zusammen,
    zuerst freuen wir uns natürlich, dass Ihr ein bissl Spaß an dem Schnipsel habt, aber nun sollten wir mal die "Katze aus dem Sack" lassen, denn das Gesehene war nicht etwa ein Outtake, sondern der Opener zu der letzten kleinen Serie der Minis.
    Nun könnt Ihr Euch auch vorstellen, wie lange der Dreh gedauert hat, denn die Kleinen "gackern" schon mal gern, aber wenn sie sollen ...
    Schön, dass Ihr uns das Lachen als echt abgenommen habt. :wink: Dafür bekommen die Zwerge ein Extrabienchen
    vom alten Hans


    PS.: Den kleinen Spaß mussten wir uns nach dem traurigen Abschied vom Gartenzaun einfach machen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SFK
    Schön, dass Ihr uns das Lachen als echt abgenommen habt. :wink:


    Hätt ich auch :cheese: :huahuahua: :huahuahua: :cheese:
    Kommt gut und lässt viele Erinnerungen wach werden :cheese::prima::prima:


    Zitat


    Dafür bekommen die Zwerge ein Extrabienchen
    vom alten Hans


    (Neugiermodus an)
    Was ist ein Extrabienchen, bzw.: was ist ein Bienchen?
    (Neugiermodus aus :wink:)


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Marcus,
    Neugierbefriedigungsmodus an:


    Bienchen = für die Erstklässler, die noch nichts mit Zensuren anfangen können, das Pendant für eine besonders gute Leistung, die mittels Stempel von den Grundschullehrern ins "Bienchenheft" eingetragen wird.
    Extrabienchen = ein besonders "fettes", also 1 mit *


    Neugierbefriedigungsmodus aus!
    Viele Grüße,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Danke Hans :) :)


    das nicht gewusst zu haben, outet mich wohl auch als alten Knochen :cheese:.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: