Hab Probleme mit einem Intro..wer kann mir helfen ??

  • Hallo!!


    ich arbeite gerade an einem Intro (mit After Effects 5.5)für ein bestimmtes Video und möchte einen Stern durchs Bild huschen lassen. Das mit dem Stern ist im Grunde kein Problem. Dazu animiere ich einfach eine Bitmap-Grafik. Das ganze käme aber stimmungsvoller rüber, wenn dieser Stern eine Art Sternenschweif als Spur hinterlässt...der dann verglüht...oder verschwindet. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das mit After Effects machen könnte..wer kann mir helfen ?


    PS: Der Stern ist wie gesagt eine Bitmap Grafik und ist einfach nur gelb...etwas langweilig nach meinem Geschmack...wisst ihr zufällig, wie ich den Stern zum glühen bringen könnte ?

    System
    ----------
    Hardware:
    Athlon 1,8
    256 MB RAM
    140 GB Festplatte


    Software:
    Windows XP
    Adobe Premiere
    Adobe After Effects

  • Aha, dacht' ich mir doch, dass ich eben bei hm einen "ganz ähnliches" Posting gesehen habe ;)


    Paddy

  • ehm.....war da jetzt ne verkappte message drin, die mir helfen sollte ?? :-))...jedenfalls hat mich das nicht unbedingt mit meinem problem weitergebracht...wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

    System
    ----------
    Hardware:
    Athlon 1,8
    256 MB RAM
    140 GB Festplatte


    Software:
    Windows XP
    Adobe Premiere
    Adobe After Effects

    Einmal editiert, zuletzt von SilentBob ()