Ganz allein für Marcus...

  • ist dieser tip ja nicht gedacht, aber, es ist Freitag, und da kann er ja morgen ausschlafen,
    denn eine schlaflose Nacht könnte es werden :headbanger:


    tut mir leid, wenn ich Deine finanzielle Planung der nächsten Monate über den Haufen werfen sollte....Du wehrst Dich ja schon lange dagegen aufzurüsten, wie ist es mit dieser Argumentationshilfe??


    Es ist unbeschreiblich traumhaft :besoffen:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, ... war ja klar, .....
    Das will der der Marcus haaaaaaaaben :cool1::applause::hail::prima::bia:
    ja, .. ich werde zusehen, dass ich mich da ran mache.
    Dann hat die gute alte Storm eben ausgedient.
    Schaun mer mal was kommt.


    Gierig geifernde Grüße :D
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ich mir schon insgeheim die Frage stelle, wie man wohl eine halbe Dimension definiert :wink:.
    Kenne ich aber auch aus der CNC-Frästechnik, auch da gibt es 2.5D-Programme :D.


    Aber der ist schon sehr genial und mir fallen auf Anhieb schon wieder siebzehntausend Sachen ein, die ich damit machen kann und möchte.
    Ich tracke ja insgesamt sehr viel.


    Das Mocha dabei liegt, hatte ich schon vorher mitbekommen, ... glaube sogar, dass ich es von Jörg wusste.
    Wobei ich allerdings auch gut Verwendung für einen 3D-Tracker wie Boujou hätte, ... ich alter Gierlappen ich, ... :hihi:


    Oh Mann, .... das wird nicht billig ... aber schöööön :headbanger:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: