DVD bearbeiten

  • Hallo Videofreunde,


    Für gute Bekannte soll ich aus einer selbstgebrannten DVD Teile (ca. 20 Minuten) herausschneiden und diese Abschnitte auf einer neuen DVD brennen


    Auf der Festplatte des Rechners liegen nun VTS Dateien. Edius 4.0 hat diese zwar angenommen,
    ist aber beim Versuch diese abzuspielen eingefroren. Ich konnte nur mit dem Tak-Manager Edius beenden.
    Nun bin ich ratlos und weiß nicht weiter.
    Mit welchem freeware Tool (in deutsch) kann ich diese Aufgabe doch noch schaffen.


    Ich brauche Eure Hilfe


    Gruß Werner

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    welche Version?
    bei älteren hilft es nicht rückwärts zu scrollen.
    Etwas besser gehts, wenn die vob in mpeg umbeannt wird.
    In der der 4.61 geht's jedenfalls.
    Gruß
    Ulrich