Was zum Schmunzeln oder zum "Wiedererkennen(???)"

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Franziska, liebe SFKler


    Wieder ein glänzend gemachter Beitrag, Kompliment.
    Die Antworten sind teilweise wirklich zum Schmunzeln.
    Naja, ich wüsste eigentlich auch nicht, was ich da antworten sollte. Vielleicht würde ich Dich fragen, was Du schon alles weisst. Möglicherweise könnte ich ja noch etwas dazulernen. :wink:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,



    gaaaanz kasse, ... da kommt man wirklich nicht ums Schmunzeln herum :D.
    Bei den Älteren kann ich das auch verstehen ... aber sonst war ich doch auch ein wenig erstaunt, dass das Thema Aufklärung noch so schwer anzupacken ist und so gerne an die Schulen abgeschoben wird.
    Eines der persönlichsten und intimsten Themen an die Schule zu delegieren finde ich ein wenig schade.
    Immerhin hat keiner gesagt: "Das holen Sie sich doch alle aus dem Internet" :D :D


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: