Download von FlashVideos aus dem Netz

  • Wird vermutlich nicht gleichzeitig den aufgenommenen Stream komprimieren können.
    Setze in der Regel Uncompress ein, schneide in Virtual Dub etwas zu,oder in Edius.


    Aber wenn ich sehe was Stream Catcher 2 für ,nicht versteckte,Einstellmöglichkeiten bietet...so schmeisse ich Hypercam 2 wieder ins Museum.
    Schade nur dass Data Becker nicht in die Schweiz liefert.

  • Hallo Wendo,


    habe mir den Stream Catcher gerade mal aufgespielt (gab erst ein kleines Problem, weil mein Kaspersky Anti-Virus gemeckert hat). Aber dann:


    Das Teil ist ja wirklich echt geil!



    Werde das Tool in 2-3 Tagen, wenn ich wieder mehr Zeit habe, mal gründlicher unter die Lupe nehmen. Denke aber, das könnte „mein Freund“ werden.


    Ich melde mich.



    Schöne Grüße
    Helmut

  • Zitat

    ... in der Vollversion für 30 Euro soll das Tool noch weitere Formate "machen":


    nicht schlecht....wenn man den Codierer auch selber auswählen könnte...


    Wenn man Aufnahmen mit einer etwas kruden Auflösung machen muss,ist man aber danach froh wenn man mit z.B. dem Procoder einen ringsumlaufenden schwarzen Rand...bis an die passende Auflösung machen kann,damit nachher nicht "aufgeblasen" wird.


    Das Verzeichnis solltest aber aendern :D nicht alles dort reinpfriemeln.

  • Hab gerade schon online bei Data-Becker bestellt und online überwiesen. Wird wohl 2 Tage dauern bis ich den Freischaltcode bekomme.


    Übrigens: der Screenshot ist nicht von meinem System; hab ich im Netz gefunden!


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Hallo zusammen,


    habe gestern den Download-Link und den Schlüssel von Data Becker für den Stream Catcher bekommen.


    Ich hatte leider Probleme, das Programm zum Laufen zu bringen. Genau wie bei Camtasia Studio ist mir beim Start des Programms der komplette Rechner immer wieder abgestürzt. Die vorher installierte FREE-Version lief aber einwandfrei.


    Habe dann überlegt woran das liegen könnte. Nachdem ich dann meinen Kaspersky Anti-Vir deaktiviert habe, lief alles super prima. Leider ist das aber keine Dauerlösung.


    Gibt’s da bei den Kaspersky-Einstellungen evtl. etwas, was die Misere behebt? Oder habt Ihr sonst eine Idee?


    Schönen Dank und beste Grüße
    Helmut

  • Moin Edi,


    hab den StreamCatcher im Kaspersky Anti-Vir unter


    Einstellungen / Parameter / Gefahren u.Ausnahmen / Vertrauenswürdige Programme


    eingetragen. Leider ist mir beim Start des Programms wieder der komplette Rechner abgestürzt .
    Nachdem ich dann den Kaspersky Anti-Vir wieder nur deaktiviert habe, lief alles bestens. Ist aber leider keine Lösung für immer.


    Schöne Grüße
    Helmut

  • Hallo Edi,


    ES - L Ä U F T !


    Habe bei den Kaspersky AUSNAHMEN außer dem Haken
    zu öffnende Dateien nicht untersuchen


    jetzt auch noch den Haken bei
    Programmaktivität nicht kontrollieren


    gesetzt und schon ist „alles in Dortmund“.


    Jetzt geht´s ans TESTEN des StreamCatchers.


    Vielen Dank und schöne Grüße


    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Gerne geschehen, Helmut. Schön, dass es läuft. :prima:
    Da ich Avira drauf habe, war eine genaue Analyse schwierig. Aber da Avira Ähnliches anbietet, kam ich als Erstes auf diese Idee.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo
    Ich wärme diesen Thread wieder mal auf.


    Hab selber ein File aus dem Netz abspeichern wollen....


    Diverse,auch hier genannte Tools,funktionieren teilweise nur wenn man Java-Script installiert und aktiviert hat.
    Auf dem Test-PC hab ich das aber nicht.


    Mir gehts im Speziellen um die Streams,wie auf dem Screen gezeigt.
    Da hier ja nur 1 [EIN] Bild pro Beitrag angehängt werden kann [wie lange denn noch :besoffen: ] habe ich im Beispielbild 3 Ausschnitte zusammengefasst.


    Das Testprogramm "GetASFStream" fällt schon mal raus.


    Testversuche mit dem Orbit-Downloader führten hier zum Erfolg.
    Zusätzlich als Player noch den swf-Opener geladen.
    FLV-Media-Player hat man eh schon auf dem System.


    HelmutS
    Stream Catcher 2 klappt hier nur in der DemoVersion......und ist trotzdem ein Gefrickel bis man da den richtigen Bildausschnitt "gefangen" hat,der ist ja bei jeder File-Art wieder etwas anders einzustellen.

  • Nein
    Ist nur als Beispiel zu sehen,darum habe ich schlicht und einfach die Links hier im Thread ausgesucht und ausprobiert.


    Ich war aber da im besagten "Dorf" und habe auch nach dem "alten Griechen" gesucht..ja auch an der Roland-Gasse war ich.

  • Hallo Wendo,


    das ist wirklich manchmal zum Verzweifeln. Zum Glück brauche ich den gekauften Stream Catcher auch recht selten. Aber es ist gut zu wissen, dass manches mit der DemoVersion (beschränkt auf 5 Min.) besser klappt.


    Werde es beim nächsten Mal auch hiermit


    Zitat

    Testversuche mit dem Orbit-Downloader führten hier zum Erfolg.
    Zusätzlich als Player noch den swf-Opener geladen.



    versuchen. Danke für Deinen Tipp und schöne Grüße


    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Zitat

    Original von goldwingfahrer
    Da hier ja nur 1 [EIN] Bild pro Beitrag angehängt werden kann [wie lange denn noch :besoffen: ]


    Ganz einfach solange, bis einer eine neue Woltlab Software kauft, diese installiert und garantiert das das alte Forum verlustlos und ohne erneute Registrierung der Altuser weiterläuft und diesen Service der Konvertierung gratis durchführt und uns Admins über Nacht den Umgang damit ins Hirn pflanzt.
    Also ganz einfach.
    Gruß
    Die Admins