CS 4 Grace period

  • Hi,
    aus gegebenem Anlass:


    Edi erwähnte in diesem Beitrag


    Zitat

    Nebenbei erwähnt habe ich im Sinn, gegen Ende dieses Jahres auf Adobe CS4 aufzurüsten.


    sicherlich ein sehr weiser Entschluss. Dieser kann noch viel weiser sein, wenn man die angebotene "Grace period" nutzt. Sie besagt: wer vor Start der CS4 die CS3 ordert, bekommt zum Produktstart die CS4 kostenlos nachgeliefert. Man hat dann quasi eine komplette CS3 und CS4.
    Wie immer man das jetzt interpretiert, auch von der lizenzrechtlichen Seite, ein wohlffeiles Angebot ists wohl allemal.
    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original von Jörg
    ...wenn man die angebotene "Grace period" nutzt. Sie besagt: wer vor Start der CS4 die CS3 ordert, bekommt zum Produktstart die CS4 kostenlos nachgeliefert.


    Hallo,
    habe diesbezüglich vor ein paar Tagen mit meinem Händler telefoniert.


    Diese Grace Period funktioniert lt. dessen Aussage nicht auf dem Upgrade-Weg, sondern nur über die Vollversion. Will heißen: wenn ich jetzt noch schnell von Premiere 2.0 auf CS3 upgrade sind für das Upgrade 349.- fällig. Wenn ich abwarte und dann direkt von 2.0 auf CS4 upgrade bekomme ich einen Einführungspreis von 319.- Euro.


    Bei Edi (Version 1.5) wäre es wohl ähnlich.
    Weiß jemand einen alternativen Weg?
    Gruß Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Danke für Eure Infos. Das tönt interessant.
    Mal sehen, ob ich auch einen Händler in der Schweiz finde.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: