Fragen zu ext. Festplatten

  • Oh man ihr habt Insiderwissen, ich denke ich werde mir das alles gar nicht mehr so richtig durchlesen sonst steige ich wirklich noch um auf Steintafeln oder ähnliches. :feixen:


    Ich mache es aber jetzt wie bisher immer, sichere auf 2 ext. Platten und bete zu Gott das nichts schief geht solange ich lebe. :D

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasBloechl ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch was:Gigabit/USB2 externes RAID0/1 für SATA Hotplug Host
    wenn der Preis nicht wäre. :heul:


    Daten:
    NAS-Server / integrierter Router / Kapazität: 2.000,0 GB / Anzahl Festplatten (installiert): 2 / Anzahl Festplatten maximal: 2 / Raidlevel: 0, 1, BIG / LAN-Ports: 2 x RJ-45 Gigabit 10/100/1000 / Anzahl USB-Ports: 2 / interne Schnittstelle: S-ATA II / FTP-Server / Print-Server / Prozessor: ARM9 400MHz / Arbeitsspeicher: 128 MB

  • Um diesen Preis bekomme ich ja fast 4Terra Platten.
    Interessant wäre es aber schon, nur ich habe wirklich nur Daten zu speichern und brauche das auch nicht für mehrere Rechner, der Schnittrechner reicht wenn er zugreifen kann auf die Daten.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty