Trotz "Träne im Knopfloch" was zum Schmunzeln

  • Hallo liebe Videofreunde,
    eigentlich ist es ja ein trauriger Anlass, wenn wir so verdienstvolle Mitglieder aus unserem Team verabschieden müssen


    LINK ,


    andererseits ist es eben auch ein wenig zum Schmunzeln, wenn man sich ansieht, was da unserer "Archivar" Tomy zum Abschied von Julia & Sindy im wahrsten Sinne des Wortes
    herausgekramt hat.


    LINK ,


    meint der trotzdem eher traurige
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Ja, tatsächlich traurig, aber Ihr habt Julia und Sindy würdig verabschiedet.
    Darf ich fragen, warum die Beiden schon jetzt verabschiedet werden?


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Edi,
    Deine Frage ist schnell beantwortet. Beide haben die 10. Klasse ( übrigens ausgesprochen erfolgreich )abgeschlossen und auf Grund ihrer guten Leistungen beide auf Anhieb einen Ausbildungsplatz bekommen. Das ist das sehr Erfreuliche.
    Für uns SFKler heißt es da aber eben von den beiden Abschied zu nehmen, weil Julia in Leipzig und Sindy in Hannover lernen werden. Hier in Kitzscher gibt es ja keine Ausbildungsplätze - also das AUS für beide beim Fernsehen, obwohl beide gern geblieben wären und wir sie beide auch gern behalten hätten. Sogar die Julia wäre von Leipzig kommend frühestens 18.00 Uhr zu Hause und danach geht eben nix mehr.
    Allen tut das ein wenig weh - mir vor allem - denn, Du hast es ja im Rückblick gesehen, wie aus den beiden "Mini - Mäusen" jetzt junge Damen geworden sind, die richtig was können. - Rest "ohne Worte"
    Viele Grüße,
    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!
    Hannover? Mann O Mann oder besser Frau O Frau!
    Das ist wahrlich ein neuer Lebensabschnitt!
    Alles Gute und Toi, Toi. :prima:

    • Offizieller Beitrag

    Na, dann gratuliere ich Julia und Sindy natürlich auch ganz herzlich zu ihren Ausbildungsplätzen und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Lebensweg viel Glück und Erfolg. :prima:


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ihr Lieben,


    auch von mir Glückwunsch zum guten Abschluss und zum Ausbildungsplatz und alles alles Gute für die Zukunft! :prima::prima:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Ihr Beiden,


    den Glückwünschen meiner Vorredner möchte ich mich anschließen und Euch zu Hannover beglückwünschen.


    Auch ich als Quasi-Westfale habe in Hannover studiert, mir hat die Stadt gefallen.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • So ein Abschied ist eben schon nicht ganz leicht. Aber es ist natürlich toll, dass es mit einem Ausbildungsplatz geklappt hat! Da wünsche ich den beiden auch alles Gute, und dass sie sich schnell einleben und viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben haben! :bigok:


    Viele liebe Grüße
    Liane :herz:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Liebe Videofreunde,
    leider ist es im Augenblick weder Sindy noch Julia möglich, sich für die lieben Wünsche für einen guten Start in ihr "neues Leben" direkt zu bedanken, aber wir haben sie angerufen und ihnen davon erzählt und beide haben sich sehr darüber gefreut.
    Wir sollen Euch unbedingt ausrichten, dass sie nicht nur die guten Wünsche "mitnehmen" sondern auch die Erinnerung an so viele Videofreunde, die sie "virtuell" durch ihre ganze Laufbahn im SFK wohlwollend begleitet haben. Besonders dafür bedanken sie sich ausdrücklich, denn dieses "ernst gnommen werden", auch wenn man noch sehr klein und jung ist, hat ihnen immer gut getan.


    Viele Grüße im Auftrag der beiden,
    Natalie ( :blume: Sommerprogramm - Mädchen 2008 :blume: )