Sony PMB nach Premiere Pro CS3

  • Zitat

    Liegt das jetzt an einer falschen Einstellung oder funktioniert das immer noch nicht?


    keine Ahnung was der gute Mann da wohl gemeint hat...wenn ich nicht gänzlich zu blöd bin, dann geht es natürlich nicht, ohne die Mainconcept und/oder die cineformlösung.


    In der CS4 ist das ganz anders. Hier ist der native avchd support vorhanden, Deine Karte behalte mal schön, oder wie regelst Du die Vorschjau??
    Gruß Jörg




    Zitat

    Ich habe jetzt einmal bei Adobe angerufen


    ich habe da in all den Jahren noch niemals angerufen... aber was mir über den deutschen ( mittlerweile auch die Überseedienste) so alles zu Ohren kommt :gabi:
    lass den Hörer liegen, sprech mit Deinem Schuhschrank, dem toten Vögel im Garten, aber spare das Geld.
    Mag überheblich klingen, ( ist auch so gemeint !! )aber in einigen Foren findest Du ne Handvoll Leute, die bedeutend mehr in der Materie stecken als die Freunde vom support.
    Wenn Fragen zur CS4 und avchd bestehen, nur zu.